Italienische T20 kaufen. Probleme?

Diskutiere Italienische T20 kaufen. Probleme? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; HI! Wenn man eine aus Italien Importierte T20 GT kauft, gibt es irgendwas worauf man speziell achten sollte, oder Probleme?

1. #1 ArgonautGR, 14.08.2008
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    HI!

Wenn man eine aus Italien Importierte T20 GT kauft, gibt es irgendwas worauf man speziell achten sollte, oder Probleme?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

in der regel relativ niedrige kilometerzahl und je nachdem aus welchem teil des landes die kisten kommen wenig bis garkein rost
    in meiner gegend gibts nen händler der unter anderem italienische gt4's verkauft - bisher nur gutes gehört und gesehen

4. #3 Dr.Hossa, 14.08.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Itaiener behandeln ihre Kisten oft wie Sau.
    Oft ziemlich verdellert und verkratzt.

5. #4 ArgonautGR, 14.08.2008
    ArgonautGR

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Genau darum geht es. Ich kenne deren Mentalität. :D
    Die Kiste ist 124.000km gelaufen, was eigentlich ganz okay ist. Dellen oder Kratzer werd ich mir mal genauer ansehen....
    Und den Rest werde ich ja ehe vor Ort dann sehen.

@timber: Wen meinse, den Bavaria Sale. Der hat echt manchmal schicke Dinger da rumstehen. ^^

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Turbo oder GT?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ArgonautGR, 14.08.2008
    ArgonautGR

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ne doch Standart GT. Hatte gehört das öfters Turbos aus Italien kommen. Von den GT´s hab ich weniger was gehört. Der ist aber auch aus Italia.

9. #7 Dr.Hossa, 14.08.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Italien is außer Japan und England das einzige Land wo es noch ST205 zu geben scheint :D

Thema:

Italienische T20 kaufen. Probleme?

Die Seite wird geladen...

Italienische T20 kaufen. Probleme? - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  4. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  5. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]