iSwifter auf iPad

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Celi - Freak, 14.08.2013.

1. #1 Celi - Freak, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    iSwifter bringt mir Flash aufs iPad und Co. Es soll auch möglich sein diese Inhalte dann per AirPlay zu Apple TV zu streamen. Nur wie????? Finde in dem Browser nix was auf AirPlay hinweisst. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es gibt auch noch den Puffin Web Browser. Auch der kann Flash, aber auch hier ist das AirPlay nicht zu finden. Also der Button bzw. die Einstellung dazu.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn du einen Browser suchst der Flash unterstützt schau mal ob es den Dolphin Browser auch für Fallobstprodukte gibt. Ich nutz den auf meinem Galaxy S4 weil die meisten Android-Browser auch kein Flash unterstützen.

Wie,bzw ob sich da dann was streamen läßt kann ich aber nicht sagen.

4. #3 Celi - Freak, 15.08.2013
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Naja. Der iSwifter kann ja Flash. Wie so mach andere auch. Nur geht es mir explizit um die Verbindung von AirPlay und Flash-Browser.

Thema:

iSwifter auf iPad

Die Seite wird geladen...

iSwifter auf iPad - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz

Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz: Hey, Ich verkaufe mein iPad 2 Wifi 32gb in schwarz. Das iPad ist 2 Jahre alt und in einem top Zustand. Es sind keine Kratzer und keine...
  2. Zusatzeinbau Ipad oder Alternativen

Zusatzeinbau Ipad oder Alternativen: Hallo zusammen, ich habe mir überlegt über meinen Sitzen entweder ein Ipad oder eine Alternative einzubauen, damit meine Kinder während...
  3. Suche iPad

Suche iPad: Alt und Billig!!! :P
  4. youtubevideo einbetten/anzeigen iphone/ipad etc

youtubevideo einbetten/anzeigen iphone/ipad etc: mal ne frage: woran kann es liegen, dass auf dem iphone oder ipad in anderen foren eingebettete youtubevideos angezeigt und abgespielt werden...
  5. iPad 2 16GB WiFi - neuwertig - 1,5 Monate jung - ZUBEHÖR!!!

iPad 2 16GB WiFi - neuwertig - 1,5 Monate jung - ZUBEHÖR!!!: Angeboten wird hier das neuwertige iPad 2 16GB WiFi meines Bruders. Bei Interesse bitte PN an mich. Sehr geehrte/r Leser/in, an dieser...