Isuzu D-Max

Diskutiere Isuzu D-Max im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Mein Onkel will sich einen Isuzu D-Max 3.0 LS kaufen. http://www.isuzu.ch/ch/page.php?action=view&id=103 Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?...

1. #1 Cadeyrn, 15.04.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
  2. Anzeige

schau mal hier: Isuzu D-Max. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BassBomber, 15.04.2008
    BassBomber

BassBomber Guest

In der "Pickup Klasse" ziemlich günstig viel Erwarten kann man jedoch nicht
    die Stoßstangen sind schlecht lackiert, die Sitze sehen aus wie die Sessel deiner Oma da erhofft man sich was besseres.Ansonsten is der ganz okay als 3l (163 Ps) läuft er auch gut, den 2.5l (136 Ps) würde ich nicht nehmen is was Schwach auf der Brust und wenn dann würde ich auch direkt in Edelstahl-Zubehör Geld investieren damit der auch nach was aussieht Schwellerrohre, Frontbügel und den Unterfahrschutz... ich würde dir aufjedenfall empfehlen dir einen Isuzu-Händler in der nähe aufzusuchen und Probezufahren...
    Geschmäcker sind schließlich verschieden...Alles in Allem aber ein gutes und dankbares Fahrzeug

4. #3 chris_mit_avensis, 17.04.2008
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Im NCAP-Sicheheitstest hat der D-Max katastrophal abgeschnitten. :(

Thema:

Isuzu D-Max

Die Seite wird geladen...

Isuzu D-Max - Ähnliche Themen

1. Ölmessstab Differenz von Min - Max Yaris XP9

Ölmessstab Differenz von Min - Max Yaris XP9: Hallo, kann mir vielleicht jemand genau die fehlende Ölmenge vom Yaris ez. 07/2009 1.33 (101Ps) vom Abstand min bis max des Ölmessstabes sagen?...
  2. Isuzu D-MAX Pickup

Isuzu D-MAX Pickup: Durfte den Pickup meines Onkels mal einen halben Tag probefahren. Nur im Parkhaus war es sehr sehr eng! Doch Heckantrieb kann echt Spass machen....
  3. Toyota kauft Aktienanteile von Isuzu

Toyota kauft Aktienanteile von Isuzu: Hallo zusammen, weil dieses auch meinen Arbeitgeber betrifft, ich es also aus "erster Hand" erfahren habe, schaut mal hier:...
  4. Fragen zum Isuzu Trooper?!

Fragen zum Isuzu Trooper?!: N'Abend,<br />ein Bekannter von mir möchte sich gerne nen Jeep kaufen (will damit sein Boot samt Trailer ziehen, Gewicht = 2Tonnen). <br />Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden