Isuzu D-Max

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Cadeyrn, 15.04.2008.

  1. #1 Cadeyrn, 15.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BassBomber, 15.04.2008
    BassBomber

    BassBomber Guest

    In der "Pickup Klasse" ziemlich günstig viel Erwarten kann man jedoch nicht
    die Stoßstangen sind schlecht lackiert, die Sitze sehen aus wie die Sessel deiner Oma da erhofft man sich was besseres.Ansonsten is der ganz okay als 3l (163 Ps) läuft er auch gut, den 2.5l (136 Ps) würde ich nicht nehmen is was Schwach auf der Brust und wenn dann würde ich auch direkt in Edelstahl-Zubehör Geld investieren damit der auch nach was aussieht Schwellerrohre, Frontbügel und den Unterfahrschutz... ich würde dir aufjedenfall empfehlen dir einen Isuzu-Händler in der nähe aufzusuchen und Probezufahren...
    Geschmäcker sind schließlich verschieden...Alles in Allem aber ein gutes und dankbares Fahrzeug
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 17.04.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Im NCAP-Sicheheitstest hat der D-Max katastrophal abgeschnitten. :(
     
Thema:

Isuzu D-Max

Die Seite wird geladen...

Isuzu D-Max - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...