Isuzu D-MAX Pickup

Diskutiere Isuzu D-MAX Pickup im Showroom Forum im Bereich Toyota; Durfte den Pickup meines Onkels mal einen halben Tag probefahren. Nur im Parkhaus war es sehr sehr eng! Doch Heckantrieb kann echt Spass machen....

  1. #1 Cadeyrn, 15.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Durfte den Pickup meines Onkels mal einen halben Tag probefahren. Nur im Parkhaus war es sehr sehr eng! Doch Heckantrieb kann echt Spass machen. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hachi-roku, 15.06.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    der ist ja wohl noch ganz neu..

    so nach dem reifenglänzer zu beurteilen...
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sieht echt nicht übel aus, von hinten wie ein Hilux.

    Aber für das Geld würde ich dann doch eher den Toyota nehmen.
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Komisch wie ähnlich er dem Escalade von vorne sieht.
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Toll, ein Lastwagen.... :rolleyes: ;)
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsch ich dir viel Spaß weiterhin :rofl
















    [​IMG]

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  8. #7 CeliFreak, 15.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
     
  9. #8 uffbasse, 15.06.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Muß man schon sagen, wirklich dezenter Hinweis. :D
     
  10. #9 meecrob, 15.06.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    *klugscheiß*

    kein permanenter allrad

    *klugscheiß off*


    geile karre,

    bekannte haben sich son ding auch gekauft,
    allerdings mit aufbau hinten drauf.

    ich bezweifle aber das man für das geld nen vergleichbarenToyo kriegt...
     
  11. #10 Cadeyrn, 15.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    @:Ce1eX: OMG. Mal so zu deiner Information. Der Isuzu hat Heckantrieb, Allradantrieb und ein Untersetzungsgetriebe.

    @:hachi-roku: So neu auch nicht wieder. Wir waren im Gelände und der war richtig dreckig. Meine Freundin und ich haben ihn wieder auf Hochglanz gebracht. Für die Reifen hab ich ein Mittel das die so neu aussehen.
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hab so ein ding bei der iaa über nen geländeparcours gescheucht... echt fett das teil!!! für nen pickup ne verdammt gute geländeleistung
     
  13. #12 Bezeckin, 15.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    find das ding pott hässlich. aber mir muss er ja auch nicht gefallen.
     
  14. #13 Cadeyrn, 16.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    :] :D

    Maximaler Kippwinkel: 49°

    Anfahrtswinkel vorne 35,5°, hinten 23,3° mit AHV

    Bodenfreiheit - 225mm
     
  15. #14 Cadeyrn, 16.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Danke.

    Welchen Aufbau haben sie denn drauf?

    Greez
     
  16. #15 Noudels, 16.06.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    ISUZU
    Double Cab 2,5lt. 136 PS
    MT 4x4 Custom
    € 27.740,-

    Toyota
    Doube Cab 2,5 D-4D 120 PS
    5-Gang Schaltgetriebe
    City 29.340,00


    Wobei ich gut finde das der Isuzu mehr Leistung hat.. UND das es den im Gegensatz zu Toyota in Österreich auch als 3 Liter gibt
     
  17. #16 Cadeyrn, 16.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Genau. Das hier ist ja die 3 Liter Variante mit 360NM
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nur den 2.5er gefahren wobei man sagen muss das man das drehmoment im gelände und auf der probefahrt ned so gemerkt hat (ok ich durfte ihn auf dem gelände und auf der strasse ned voll ausfahren) aber trotzdem... ist n nettes auto und PickUp/ SUV fahren ist schon was anderes
     
  20. #18 Holsatica, 16.06.2008
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Dmax hab ich in Thailand massenweise gesehen. Total schicke Wagen sind das! Aber so´m echten Toyota-Fan gefällt der Hilux dann doch besser. :D
    In Sachen Pickups hat sich in letzter Zeit echt was getan. Die werden immer mehr zu Alltagsautos, statt Arbeitsautos....
     
Thema:

Isuzu D-MAX Pickup

Die Seite wird geladen...

Isuzu D-MAX Pickup - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  3. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  4. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...