Ist zwar nicht meiner...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jani, 08.12.2004.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ... aber hier in Schweden ist ne Zulassung möglich :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ganze für lächerliche 24.000 EUR + shipping.
    Naja, gescheite Felgen braucht er vielleicht noch...

    Gruss JANi

    Edit: [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 08.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmmmmm ist das nicht das Ami Model vom Corolla?

    Als Turbo? Was ist denn das für ne Maschine?
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht ja mal richtig Hammer aus.
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    LECKER !!!! :D
    Mal richtig was anderes! :]
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sieht echt schön aus, der "kleine"... :D
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Caldina,

    gibts als 1.8, 2.0 N/A und 2.0 Turbo

    Letzerer 3S-GTE Gen IV, VTI, 260 PS und Hammerdrehmoment, hört auf den netten Zusatz "GTfour"
    Leider mit dem Motörli nur in Japan erhältlich.
    Dafür mit coolen Sachen wie 3D Navi (man fährt wirklich durch die Hochhäuser), Radar, Einparkcomputer etc :D

    Gruss JANi
     
  8. #7 Performenz, 08.12.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    geiles Motörli!=)
    und megaschönes auto!
     
  9. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    sehr schön :respekt .

    Wo kommt der jetzt weg?
    Rechtslenker aus Japan mit 3S-GTE Gen IV?

    Tobi
     
  10. #9 Speedsta, 09.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ne zulassung für das teil bekommste überall ;)
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geiles Gerät! Aber gibt es den GenIV Turbo nur luftgekühlt? Ich bevorzuge klar wassergekühlte LLK.
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das wäre wohl noch das kleinste Problem, oder ?(
    Da einen Sprit- und einen LD-Computer rein, vernünftigen Auspuff und den Ansaugweg entdrosseln, dann hat die Mühle easy >300 PS und Allrad...

    Toy
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nee, dann hätt ich die falsche Hutze ;)
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Woran siehst Du überhaupt, das der LLK luftgekühlt ist?

    Toy
     
  15. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt wegen der Hutze, die die Luft durch diesen LLK strömen lässt.?

    JANi
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na die Lufthutze? ?(
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also entweder ich hab was falsch verstanden, oder das hat mit der Hutze rein gar nichts zu tun...

    Toy
     
  18. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    bei nem Wassergekühlten LLK wäre das Gehäuse geschlossen.
    Allerdings kann man bei dem Bild da schön die Kühlrippchen erkennen.

    Ansonsten wäre an der Fahrzeugfront ein zusätzlicher Wasserkühler, welcher das Wasser für den LLK Runterkühlt.

    Gruss JANi
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mich würde es ehrlich gesagt auch wundern, wenn der GenIV luftgekühlt ist. Ich halte wassergekühlt für die bessere Alternative. Natürlich könnte die Hutze auch etwas anderes kühlen, aber dafür wäre sie doch recht groß oder? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Moment...
    ST165=keine Hutze, water-cooled
    ST185= Hutze, air-cooled
    ST185CS=Hutze, water-cooled
    sind wir uns soweit einig?

    Toy
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Da muss ich Dir allerdings Recht geben, das hab ich übersehen^^

    Toy
     
Thema:

Ist zwar nicht meiner...