Ist wohl typisch Ford

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SG3, 19.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 19.09.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    "Hallo,
    mein Problem ist folgendes: Schon im letzten Sommer haben sich in Folge der heißen Temeraturen einige Ziffern von der Tachoscheibe gelöst. Ab sind sie (noch) nicht, hängen aber dumm rum, von der Optik gaz zu schweigen."

    dies finde ich am besten :D :D :D :D

    habe jetzt aber auch etwas neues erfahren und zwar gibst es ein eskort mk4 :D
     
  4. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
    Ford fahrn is lustig.
    Werd ich auch mal als Hobby erwegen wenn mir langweilig wird. :]
     
  5. #4 paseo_rulez, 19.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    WTF :rolleyes:
    :rofl
     
  6. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ihr wisst ja gar nicht, was da wirklich abgeht. ich musste mir einige monate fordforum geben und es war wirklich das intoleranteste und kindischste forum was man sich vorstellen kann. nachdem ich mal alle meine eindrücke zum neuen st in den mängelthread geschrieben hatte, war ich bei 80% der user der "osama für fordfahrer". :D

    aber die mängel sind nur das eine, anderes beispiel: stellt euch vor, einer würde ein video posten, abends, abblendlicht, esp aus (natürlich!), mit rechts gefilmt, tacho 255 (entspricht etwa tacho 300 im golf) und das im windschatten eines audi.
    wenn es hier auf 15 "stirn-tipper" zwei "lasst-ihn-doch" geben würde, im fordforum war es genau umgedreht. ein glück, das ich da raus bin. schau nur ab und an mal rein und ärger meine lieblingsdeppen. :D
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sau geil :rofl
     
  8. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Mein Opa hatte auch mal einen, nach den einen oder andern Problem hatte er den Wagen dann lieber wieder verkauft... :)
    Aus dem Grund ist bei meiner Fahrzeugwahl dann Ford schonmal weggefallen,
    und wenn ich mir das so anschau ist es auch gut so. :]
     
  9. #8 euphras, 20.09.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, gehts noch? Da ist teilweise von alten Karren die Rede, die erwähnte MK4 war von 89. Soll ich mal aufzählen, was bei meinem Wagen in den letzten 2 Jahren alles kaputt gegangen ist?!?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hier gehen bei 2002er MR2s die Motoren flöten und Ihr belustigt Euch über Kleinigkeiten an einem steinalten Escort :wand
    -closed-

    Toy
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    genau :D
     
Thema:

Ist wohl typisch Ford

Die Seite wird geladen...

Ist wohl typisch Ford - Ähnliche Themen

  1. Ford Thunderbird 1960 restoration

    Ford Thunderbird 1960 restoration: RIXCAR car restoration workshop is located in Riga - the capital of Latvia. The company has seven year experience in car restoration processes, at...
  2. Celica T23 - typische Mängel

    Celica T23 - typische Mängel: Hallo Ihr lieben, seit langem träume ich von der T23, das hat schon in jungen Jahren begonnen und hat sich bis heute nicht gelegt... Und so...
  3. Ford Thunderbird restoration

    Ford Thunderbird restoration: Previously we published a writeup about BMW E24 M6, now it is time for an American classic. This is how the car looked when it first arrived at...
  4. Neuer Ford Mustang (richig lecker!)

    Neuer Ford Mustang (richig lecker!): http://www.mobile.de/magazin/themen/neuwagen/2013/neuvorstellung_ford_mustang_10226.html Falls ihr den noch nicht gesehen habt. Also, wenn...
  5. Corolla TS vs. Ford Focus ST Erläuterung

    Corolla TS vs. Ford Focus ST Erläuterung: Hallo Jungs und Mädels Gerade mal zu Beginn : NEIN ich unterstütze Straßenrennen nicht :D Aber kann mir jemand einmal erklären wieso der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.