Ist Tür gleich Tür oder ja?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Coccothraustes, 19.03.2004.

1. #1 Coccothraustes, 19.03.2004
    Coccothraustes

Coccothraustes Mitglied

Kann mir jemand zuverlässig sagen, ob die Türen rechts beim Carina beim Fließheck und beim Stufenheck gleich sind, also wirklich identisch? Oder gibt es Unterschiede?
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Welche Tür ? Vorne sollte bei allen Modellen gleich sein ... Hinten die sind ander.

Hier der beweiß :

4. #3 Coccothraustes, 19.03.2004
    Coccothraustes

Coccothraustes Mitglied

Danke Markus!
    Ich meinte es so wie ich es schrub: Beide Türen. Selbige sind an meine Rina nämlich im A...imer. Vorn meinst Du, wären sie identisch?!

Thema:

Ist Tür gleich Tür oder ja?

Die Seite wird geladen...

Ist Tür gleich Tür oder ja? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  2. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  3. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  4. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  5. Toyota Corolla E10 5-türer Klima

Toyota Corolla E10 5-türer Klima: Biete hier schweren denn E10 meiner Freundin an. Km stand 101000km Serviceheft bis 73000km ausgefüllt danach wurde auch regelmäßig alles...