Ist sowas eigentlic erlaubt? (Uni Sport ESD von Remus)

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von *Black Devil*, 15.09.2007.

  1. #1 *Black Devil*, 15.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich meine mir ist klar, das Unitöpfe, mit aussnahmen, nicht erlaubt sind.

    Aber das Remus auch sowas herstellt ist mir neu.

    Meint ihr das Teil hat ne ABE? Bestimmt net, oder?

    Kennt jemand das Teil?

    http://www.mobiline.de/product.asp?c=1236152048&n=1429229104&pn=-2100609901

    Uni Endtopf von REMUS mit geilem Sound

    [​IMG]
    [​IMG]

    Endtopf von REMUS in rostferiem Stahl
    Topf Durchmesser: 145 mm.
    Topf Länge: 350 mm.
    Endrohr Durchmesser : 98 mm.
    Endrohr Länge : 110 mm.
    Eingangsrohr mit drei Stufen, ø55/60/65mm, die passend abgeschnitten werden kann



    Find das halt gut bei dem, dass das Eingangsrohr verschiedene Durchmesser-Stufen hat.

    Wäre cool, wenn man das Teil legal montieren könnte...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 15.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem speziellen weiß ich nicht ob der eine ABE hat aber es gibt auch z.B. von Sebring solche Töpfe mit ABE für einige Fahrzeuge. Und Sebring quasi Remus..denk schon daß der für einige ne ABE hat. Erleichtert vielleicht die Eintragung.
     
  4. #3 *Black Devil*, 15.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ok.

    Hab da jetzt mal angefragt, ob da irgendwelche Papiere (ABE oder whatever) dabei sind.

    Mal sehen was die antworten...
     
  5. #4 *Black Devil*, 15.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab den gerade bei Remus direkt gefunden....


    Leider ohne TÜV... :( :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist sowas eigentlic erlaubt? (Uni Sport ESD von Remus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus nicht erlaubt

Die Seite wird geladen...

Ist sowas eigentlic erlaubt? (Uni Sport ESD von Remus) - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel