Ist mir am Wochenende passiert

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Uwe AE 82, 15.04.2014.

1. #1 Uwe AE 82, 15.04.2014
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ignoranz oder einfach nur extreme Dämlichkeit...

Leider kann man solchen Vollpfosten nicht wirklich was. Das hatten wir bei unseren Rallyes auch schon mal. Irgendwann mal Motocrosser die zum Zuschauen an guten Punkten über die Strecke durchbrachen, mal ignorante und sich dumm stellende Autofahrer die einfach alle Sperrschilder und ausgeschilderte Umleitungen ignorierten. Leider kann man denen trotz Anzeige seitens Veranstalter nicht wirklich viel.

4. #3 Authrion, 16.04.2014
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kenn das Problem.

War tricky, mit 120 nem Linienbus auszuweichen,...und es konnte sich niemand erklären, wie der auf die Strecke kam...zumal es ein 8km Rundkurs war, von THW und Polizei gesichert.

5. #4 Cybexx, 17.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2014
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

zu anfang vom video dachte ich, nen motorrad würde den wagen bei dem tempo noch überholen...:D

nachtrag: hab mir jetzt nochmal ein längeres video angesehen, und kann das jetzt natürlich weit besser verstehen, warum die beiden im auto so sauer sind... ;)

6. #5 Bobbele, 02.05.2014
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na Prima...

Das hätte ja mal dumm gesagt auch anders enden können

7. #6 Uwe AE 82, 02.05.2014
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Zum Glück ist alles gut gegangen.
    MfG Uwe:)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Zum Glück, aber wenn dann ist das Geheule dieser ignoranten Idioten groß. Leider passiert solchen Vollpfosten nichts bzw. nicht viel wenn man sie anzeigt. Selbst die Polizei ist relativ machtlos...traurig aber wahr.

10. #8 Urlauber51, 03.05.2014
    Urlauber51

Urlauber51 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Ich hab das Video gerade erst gesehen. Zum Glück ist da nichts passiert!

Ich war auf der WP3 im Rundkurs als Streckenposten stationiert. Die Hauptbeschäftigung war irgendwelche Idioten von der Strecke fernzuhalten. Die lügen einem auch noch knallhart ins Gesicht und streiten ab, auf der Fahrbahn gegangen zu sein.

Es sind aber auch mehrere Fahrzeuge auf der Strecke aufgefallen, die nach dichtmachen noch rungefahren sind. Eine Junge Frau fuhr auch noch entgegen der Fahrtrichtung. Die Leute kannst auch nicht zum Anhalten bewegen, wenn da mit Flagge und Warnweste dranstehst, wirst vollkommen ignoriert und beinahe über den Haufen gefahren.
    Mein Funker hat mehrmals Theater gemacht, dass die Posten an Start und Ziel auch dafür sorgen sollen, dass niemand reingelassen wird.
    Irgendwie finden die Deppen immer noch ein Loch. Leider.

Gruß Martin

Thema:

Ist mir am Wochenende passiert

Die Seite wird geladen...

Ist mir am Wochenende passiert - Ähnliche Themen

1. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...
  2. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  3. Europcar: Nissan 370Z - ab 179,- € / Wochenende inkl. 900km

Europcar: Nissan 370Z - ab 179,- € / Wochenende inkl. 900km: http://www.europcar.de/DotcarClient/step1promo.action?promoId=213a145253707021573365261d3a5d21# :) Jetzt wirds aber mal wieder Zeit, das lass...
  4. Lackierkabine zum mieten gesucht (Wochenende oder so)

Lackierkabine zum mieten gesucht (Wochenende oder so): Hi Dears Hab in der Suche nichts gefunden Naja, wie's schon erwähnt wird, suche ich eine Lackierkabine für kleines Geld :) Zum Mieten versteht...
  5. ADAC RALLYE Deutschland dieses Wochenende

ADAC RALLYE Deutschland dieses Wochenende: Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob noch wer von hier dieses Wochenende bei der Rallye WM dabei sein wird. Dieses Jahr will ich mich mal nur auf...