Ist hier irgendwer der nochmal in nä. Zeit bei Erebuni bestellen will

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von importfan, 20.07.2002.

1. #1 importfan, 20.07.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich brauche noch einen Heckspoiler für meinen MR2 Style 267, da könnte man sich vielleicht etwas die Einfuhrkosten teilen. Am besten jemand aus dem westlichen Teil unseres Landes..<br />Ansonsten bestelle ich alleine.

gruß<br />Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

Tekk Mitglied

Ich will vielleicht demnächst was von Bomex, mal sehen.

4. #3 Christian W, 20.07.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich bräuchte noch Aussenspiegel für meinen Mr2, aber die haben nur universalspiegel und die bekomm ich auch bei uns.<br />Also haben die nix was ich brauch.

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@Daniel:

Ich hoffe Du bist Dir bewusst was Dich erwartet, wenn Du Erebuni kaufst? Die Qualität der Sachen ist unter aller Sau :(

Gruss<br />Dirk

6. #5 importfan, 21.07.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Den Heckspoiler gibts aber nur da... :( <br />Oder ich muß ihn mir in Singapur ordern.<br />Aber da ist die Qualität genauso (da dieselben teile) aber ich spar ein paar Mark.

gruss<br />Daniel

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 speedmaster, 21.07.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo daniel...<br />Das ist doch der selbe heckflügel den ich auch habe.<br />Als er damals von erebuni kam und ich ihn auf das original unterteil gemacht hatte ist er gebrochen.<br />Man war ich verärgert.<br />Aber du wirst ja sehen,beim drauf machen machts krach und der spoiler ist futsch.<br />Also lege dir gleich glasfaser und spachtel bereit und lass ihn nicht gleich lackieren.<br />Drauf machen und dann lackieren.<br />gruss

9. #7 midengined, 22.07.2002
    midengined

midengined Mitglied

Meiner bekahm beim montieren auch kleine Risse ! Der vom Kollegen ist aber drauf gegangen ohne Probleme. Vieleicht hast ja auch du glück !! Importfan kannst mal bei takakaira fragen ob man das Original noch bekommt, das original ist von 'autopista'.

gruss

Thema:

Ist hier irgendwer der nochmal in nä. Zeit bei Erebuni bestellen will

Die Seite wird geladen...

Ist hier irgendwer der nochmal in nä. Zeit bei Erebuni bestellen will - Ähnliche Themen

1. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  3. Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen

Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen: Moin, Ich wollte mir für meinen paseo die klarglasscheinwerfer holen und hab in verschiedenen Foren gelesen das man die über Toyota selbst...
  4. DAS waren noch Zeiten!!!

DAS waren noch Zeiten!!!: Moinsen! Ja ja, die 90er, da gab es noch schöne Autos und ein Toyota brauchte keinen Vergleich mit Audi & BMW scheuen! :japan Dazu noch diese...
  5. aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug

aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug: Moin ! Diese Komödie aus der NS Zeit (Film ist unpolitisch !!!) mit Emil Jannings ist für mich eine der besten überhaupt. Emil Jannings...