Ist hier einer aus SU und dann VF.... im Kennzeichen???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von botterschuh, 03.08.2002.

1. #1 botterschuh, 03.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Ist ein silberner.......ich glaub Corolla rolleyes , kenn mich da nit so aus, sah aber geil aus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 botterschuh, 04.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Ne der war auf alle Fälle silber und hatte SU - Kennzeichen!

4. #3 botterschuh, 05.08.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Hmmm... ich würde sagen ein E2 rolleyes , kann aber auch was anderes gewesen sein, richtig sicher bin ich mir nicht!

Thema: Ist hier einer aus SU und dann VF.... im Kennzeichen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum heisst das SU-Kennzeichen SU ?

Die Seite wird geladen...

Ist hier einer aus SU und dann VF.... im Kennzeichen??? - Ähnliche Themen

1. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. 2-zeiliges Kennzeichen AE86

2-zeiliges Kennzeichen AE86: Hi Leute! Frage - passt ein 2-zeiliges (österreichisches Kennzeichen) auf einen 3 türigen AE86? Würde die Kennzeichenhalterung eines japanischen...
  4. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...
  5. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....