Ist es möglich ein Video von meiner Festplatte zu zeigen???

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Redfire, 26.11.2006.

  1. #1 Redfire, 26.11.2006
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hi. Hab ein super Driftvideo runtergeladen. Aber leider von keiner website, sondern über ein download programm. Dieses Video würde ich gern mit euch teilen. . .
    Es ist einfach genial. Driftende RC Fahrzeuge. . . .

    Hoffentlich kennt jemand ne Lösung !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 26.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich würd so machen:

    - bei youtube anmelden
    - denn das video dort hochladen
    - denn hier im forum unter "links" den link posten

    die ist wahrscheinlich der kompliziertere weg, aber anders habe ich kein plan wie es funkt

    bin net der pc junky :D
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Besorg dir Webspace und lad das Video dort hoch ... setz hier nen Link und dann sollte das funktionieren.
     
  5. #4 Royal-Flash, 26.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich vermute, dass es das ist, was sosnst auch im Netz kursiert. Gukc mal bei youtube.com .. ich mein es dort schon gesehen zu haben.
     
  6. #5 Redfire, 27.11.2006
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Danke für die anregungen. dann lad ich das mal hoch. . . blöd, das es nur über solch einen aufwendigen weg geht. . .
     
  7. #6 Hagbard23rd, 29.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Bei Rapidshare geht das Uploaden total unproblematisch, ohne Anmelden. einfach aussuchen und hochladen.

    Dafür kann man es nicht dirkekt anschauen. Man muss es erst runterladen. Etwas stressiger. Musste wissen was die lieber ist!

    http://www.rapidshare.com/
     
  8. #7 Da_boy_voodoo, 17.12.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Feste IP beantragen :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Slowrider, 17.12.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  11. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    wenn du die Videos von den SG driftern meinst kannst du dir die alle Hier runterladen :]
     
Thema:

Ist es möglich ein Video von meiner Festplatte zu zeigen???

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich ein Video von meiner Festplatte zu zeigen??? - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]