Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Diskutiere Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...

  1. #1 Hofipofi, 13.10.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen.

    Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??

    Was mir jedenfalls ausfällt ist das die kugel blau und aus Hartkunststoff oder so etwas ist !!

    Der Schalthebel wurde oben 5 cm gekürzt und unten 1,5 cm da zugegeben !!

    Danke schon mal und schönen Abend noch !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hofipofi, 14.10.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Wie baut man den denn überhaupt aus ???
     
  4. #3 nummer5lebt, 14.10.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    meinst Du den Schaltknauf?

    Der ist geschraubt, einfach abdrehen, sollte auch auf den normalen Corolla passen.
     
  5. #4 Pommes110, 14.10.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Sollte im Normalfall passen!
    Is aber ein ne fummelarbeit das zu wechseln ;)
     
  6. #5 Hofipofi, 14.10.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    hey hey danke schon mal wie fummelig ist es denn ich würde auch gerne die Verkleidung dran lassen nur von oben abbauen ist es denn so möglich ??

    Schönen Abend noch !!
     
  7. #6 Reiswaffel, 08.11.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Eher nicht, du musst ja an die Schalttage kommen. Mittelkonsole sollte raus, ist aber kein ding

    Gesendet von meinem A1-830 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  5. Corolla TS Zündprobleme

    Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...