Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Diskutiere Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...

  1. #1 Hofipofi, 13.10.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen.

    Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??

    Was mir jedenfalls ausfällt ist das die kugel blau und aus Hartkunststoff oder so etwas ist !!

    Der Schalthebel wurde oben 5 cm gekürzt und unten 1,5 cm da zugegeben !!

    Danke schon mal und schönen Abend noch !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hofipofi, 14.10.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Wie baut man den denn überhaupt aus ???
     
  4. #3 nummer5lebt, 14.10.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    meinst Du den Schaltknauf?

    Der ist geschraubt, einfach abdrehen, sollte auch auf den normalen Corolla passen.
     
  5. #4 Pommes110, 14.10.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Sollte im Normalfall passen!
    Is aber ein ne fummelarbeit das zu wechseln ;)
     
  6. #5 Hofipofi, 14.10.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    hey hey danke schon mal wie fummelig ist es denn ich würde auch gerne die Verkleidung dran lassen nur von oben abbauen ist es denn so möglich ??

    Schönen Abend noch !!
     
  7. #6 Reiswaffel, 08.11.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Eher nicht, du musst ja an die Schalttage kommen. Mittelkonsole sollte raus, ist aber kein ding

    Gesendet von meinem A1-830 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ?? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Toyota Yaris TS

    Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  5. Yaris TS XP9

    Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...