Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Diskutiere Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...

  1. #1 Hofipofi, 13.10.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen.

    Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??

    Was mir jedenfalls ausfällt ist das die kugel blau und aus Hartkunststoff oder so etwas ist !!

    Der Schalthebel wurde oben 5 cm gekürzt und unten 1,5 cm da zugegeben !!

    Danke schon mal und schönen Abend noch !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hofipofi, 14.10.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Wie baut man den denn überhaupt aus ???
     
  4. #3 nummer5lebt, 14.10.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    meinst Du den Schaltknauf?

    Der ist geschraubt, einfach abdrehen, sollte auch auf den normalen Corolla passen.
     
  5. #4 Pommes110, 14.10.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Sollte im Normalfall passen!
    Is aber ein ne fummelarbeit das zu wechseln ;)
     
  6. #5 Hofipofi, 14.10.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    hey hey danke schon mal wie fummelig ist es denn ich würde auch gerne die Verkleidung dran lassen nur von oben abbauen ist es denn so möglich ??

    Schönen Abend noch !!
     
  7. #6 Reiswaffel, 08.11.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Eher nicht, du musst ja an die Schalttage kommen. Mittelkonsole sollte raus, ist aber kein ding

    Gesendet von meinem A1-830 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ?? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...