Ist es eine Kawasaki ? NEIN ! Es ist ein Corolla :P

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaMichi, 01.08.2004.

  1. #1 CorollaMichi, 01.08.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Sers !
    Der Chris ist da und wir haben angefangen mein auto zu lackieren. Bis auf die stoßstangen haben ma alles geschafft, weil die extra haftgrund brauchten.

    [​IMG]
    Oooppsss Wo kommt denn das her ??? [​IMG]


    [​IMG]
    Soo der fleissige Chris tampfer am schleifen während ich mich mit fotos beschäftige [​IMG]


    [​IMG]
    Boah war das eine Schweinearbeit ! Hät ich das nur vorher gewusst [​IMG]


    [​IMG]
    Endlich fertig und Chris fängt das lackieren an - jetzt gibts kein zurück ;)


    [​IMG]
    Sooo sind nun eigentlich fertig aber der nebel macht uns weng zu schaffen :D



    [​IMG]
    Sooo ! FERTIG ! Sieht arschgeil aus meiner meinung... Jetzt muss ich noch stoßstangen machen, und ein paar feinarbeiten, wie z.b. die luftschlitze hinten wieder schwarz machen (grrr ) !

    Damit wars leider nich getan, denn wir saßen noch gut eine stunde fran um die scheiss pistole wieder sauber zubekommen !!! [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 01.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ne oder?
    Bist du verrückt?

    ooooh man.

    Des zerstört einem das Augenlicht

    :rolleyes: :rolleyes:


    Ne wirklich :( :( :(
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hui... krasse Farbe... :rolleyes: ... genau das richtige für den Sommer ;)

    Baut man normalerweise nich Teile vorher weitestgehend ab? Rückleuchten, Stoßfänger, Seitenblinker... all so'n Zeugs? Ich frag mal ganz dumm, so als Ahnungsloser... ;)

    EDIT: Die roten Bremstrommeln passen jetzt nich mehr wirklich... find ich. Bitte schwarz machen. ;)
     
  5. #4 CorollaMichi, 01.08.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    jojo kommt zeit...
    bremssättel werden neu gemacht und ich bin ja noch nich ganz fertig.
    aber die mühe haben ma uns nich gemacht alles abzubauen... am anfang stand der gedanke bei mir das gesammte auto mit hammerite zu rollen, aber irgendwie haben mich abschreckenede beispiele mich immer davon abgehalten ;)
     
  6. #5 Bobbele, 01.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich find die farbe COOL!! Hat was :]

    In welchen Teich kann man dich denn demnächst begutachten?

    Musst ja jetzt auf passen das du net als Frosch verwechselst wiehrst auf der Strasse :D
     
  7. #6 CorollaMichi, 01.08.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht werd ich dann ja über die straßem getragen :D :D :D
    man find ich das geil ! und wenn stoßstagen fertig sind gibts outdoor bilder !

    naja und dafür dass wir das alles in einer garage gemacht haben und keiner von uns sowas mal zuvor gemacht hat wurde das richtig geil ! und für den kosten und arbeitsaufwand richtig gut :P
     
  8. #7 MichBeck, 01.08.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr mit dem "lochfrass" am radlauf gemacht?
     
  9. #8 CorollaMichi, 01.08.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    haben alles rost entfernt und dann mit füllspachtel zugemacht, das gleiche am vordern radlauf. hät nich gedacht dass des soo tief rein geht :rolleyes:
     
  10. #9 crypto612, 01.08.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    booooaaaa ihr irren .. schaut gut aus .. aber n bischen habt ihr schon gepfuscht .. naja egal muss ich live sehen !!!! ... mal schaun was ich noch auf dem dachboden finde was ihr verwenden könnt .. was mir spontan einfällt wäre blue mica toyota orginal farbe ... das ist das blau von meiner hinteren stoßstange !!!! .. und schwarz hätt ich noch n halbes kilo !!!

    hat die farbe gereicht ???... nur mal so lichter hätten rausgemusst .. tankdeckel ab .. seitenblinker .. naja .. wurscht wird eh ein funcar !!!
     
  11. #10 martin@st165, 01.08.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Dafür gehörst du geschlagen!!
    Das hält gute 2 Monate, den ist der Spachtel vergammelt!
    Der ist nämlich nicht Wasserfest :(

    Aber die Farbe ist Geil :D
     
  12. #11 TheDriver, 01.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    doch nicht meiner, oder? :D
     
  13. #12 Groovetronic, 01.08.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Corolla E9 Laubfrosch Special Edition :D :D :D
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Lack glänzt ja überhaupt nicht ?(
     
  15. #14 CorollaMichi, 01.08.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Driver: ne deins sah sogar gut aus... aber das war einer von vielen :D

    doch der lack glänzt sogar gut obwohl noch kein klarlack druff is ! sieht nur weng doof aus. habs auto vorhin ma aus der garage rausgefahren in die sonne und da klänzt er wie sau :D
     
  16. #15 Spacebar, 01.08.2004
    Spacebar

    Spacebar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nen E9 und finde die Farbe echt krass passend für das Fahrzeug. Gefällt mir irgendwie, wenn ich Zeit und Bock hätte würd ich meinen vielleicht auch umlackieren. Hast du noch vor ne Lage Klarlack draufzulegen, nicht das er dir recht schnell wegrostet, habe da selber leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bin schon mal gespannt auf die Bilder wenn alles fertig ist....
     
  17. #16 DJBlade, 01.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Arbeit an sich ist etwas krass :rolleyes:
     
  18. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ist es blöd, wenn ich Frage, was das mit ner Kawasaki zu tun hat? ?(
     
  19. #18 E10Jens, 01.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    farbe: kawasaki grün die farbe finde ich auch hammer wollte ich auch mal machen :D :D :D

    PS sieht cool aus!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 01.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Erinnert mich irgendwie an das umspritzen von gestohlenen Autos :D
     
  22. #20 CorollaMichi, 01.08.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    bist du jetzt still... :P :rolleyes: :P
     
Thema:

Ist es eine Kawasaki ? NEIN ! Es ist ein Corolla :P

Die Seite wird geladen...

Ist es eine Kawasaki ? NEIN ! Es ist ein Corolla :P - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...