Ist dieses Jahr wieder ein Abschluß in Göttingen geplant?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Si by Corolla, 03.10.2005.

  1. #1 Si by Corolla, 03.10.2005
    Si by Corolla

    Si by Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die letzt Ja´hre ist immer was dazwischen gekommen.

    Ist den was in Göttingen oder Umgebung geplant?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 06.10.2005
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Auf jeden fall ist was in Hockenheim

    schau hier
     
Thema:

Ist dieses Jahr wieder ein Abschluß in Göttingen geplant?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Jahr wieder ein Abschluß in Göttingen geplant? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  3. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. 12 Jahre T22 Kombi(ST220) ein Resume...

    12 Jahre T22 Kombi(ST220) ein Resume...: Heute haben wir uns für ein "neues" Gebrauchtfahrzeug entschieden: RAV 4 X3 Benziner mit 80.0000 auf der Uhr und unser treuer T22 Avensis Kombi...