Ist diese Poliermaschine in Ordnung???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von StarletEP8, 18.03.2007.

1. #1 StarletEP8, 18.03.2007
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

Ich will mein Auto mal ordentlich polieren!! Hab zu Hause nur so eine Poliermaschine für 5€!! Die taugen ja mal garnichts!! Jetzt wollte ich fragen, was ihr von dieser Maschine haltet!?!?!

Ich brauche sie halt nur 2 mal im Jahr!! Deswegen will ich auch nicht sooo viel Geld ausgeben!! Und dann noch eine andere Frage, mit welcher Umdrehungszahl sollte ich polieren??

Danke schonmal!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist diese Poliermaschine in Ordnung???

Die Seite wird geladen...

Ist diese Poliermaschine in Ordnung??? - Ähnliche Themen

1. Akku-Poliermaschine

Akku-Poliermaschine: Sind solche Akku-Poliermaschinen brauchbar? Die Meinungen dazu im Internet gehen sehr auseinander. Die einen sagen "ist gut und für den...
  2. Toyota Yaris Verso Linea Sol 1.3, geht der Preis in Ordnung

Toyota Yaris Verso Linea Sol 1.3, geht der Preis in Ordnung: Hallo zusammen, habe ein Angebot über einen Toyota Yaris Verso Linea Sol 1.3: Automatik Bj. 10/2000 2 Einträge: 1 Tageszulassung und 1...
  3. Poliermaschine Starktrom

Poliermaschine Starktrom: Details hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160667255979 Preis: 69 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Celica motor nicht ganz in ordnung =(

Celica motor nicht ganz in ordnung =(: Hi leute mein motor hat seit einiger zeit nicht mehr volle leistung dann haben wir mal koprissons messung da gemacht da zeigt es das die 2...
  5. Die richtige Poliermaschine?

Die richtige Poliermaschine?: Hi. Hab mal nach einer poliermaschine gesucht - bei ebay bin ich dann vorerst fündig geworden, aber taugt diese auch was? HIER KLICKEN! Die...