Ist diese MKIV Modifikation OEM?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black Devil, 17.10.2002.

1. #1 Black Devil, 17.10.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

ROFL!!

das ist wahrscheinlich ne Supra SE (Spar-Edition) ohne Targa und ohne Turbo - ich kann mir schon vorstellen, daß das ein Serienextra ist....

es gibt aber auch leute, die haben ein Glasdach in das Targa-Dach der MK3 gemacht.....

<br />CU

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 17.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

also ich würde die idee nicht nur milde belächeln :D wenn man sich die krümmung des (targa-)dachs mal ansieht denk ich mir ist es nicht so einfach ein gerades glasdach draufzupappen :D :D :D

[ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

4. #3 Feuerstuhl, 17.10.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Thema:

Ist diese MKIV Modifikation OEM?

Die Seite wird geladen...

Ist diese MKIV Modifikation OEM? - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...
  3. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  4. OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota

OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota: Moin! Ich verkaufe hier nun mein altes Lenkrad, da ich mir ein anderes Design habe machen lassen! Dürfte in diverse Celica, Corolla, MR2, Yaris,...