Ist die Eintragung dann o.K.?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Paseofreak, 24.04.2004.

  1. #1 Paseofreak, 24.04.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Muß mal nerven
    Hab jetzt endlich einen Teil meiner Spoiler bekommen und es lag auch ein Materialgutachten dabei. So weit, so gut dachte ich :] Als ich die Teil dann mal an´s Auto gehalten habe, hab ich festgestellt, das sich auf den Teilen nirgends eine Kennummer oder ähnliches befindet. Muß da nich was dran sein, was bestätigt das das Materialgutachten zu den Spoilern gehört ?(
    Selbst wenn ich das eingetragen bekomme, kann es doch passieren das ich beim nächsten Tüv thermin probleme bekomme weil er die Eintragung den Spoilern nich zu ordnen kann, oder ?(

    Aber andersrum , wenn selbstgebaute sachen eingetragen werden ham die doch auch keine Nummer. Was steht dann ich den Papieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 25.04.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    da lässt sich der Tüv Prüfer was einfallen und das schreibt er dann rein
    er schreibts schon so das es eindeutig ist!!

    achja wenn nur ein Materialgutachten dabei ist brauchts keine Nummer
     
  4. #3 Paseofreak, 25.04.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Danke für die Antwort :]
    Bin ma gespannt, ob alles glad geht :)
     
Thema:

Ist die Eintragung dann o.K.?

Die Seite wird geladen...

Ist die Eintragung dann o.K.? - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. Preilsich o.k. oder was sagt ihr

    Preilsich o.k. oder was sagt ihr: An dem Dach meines Corollas muss Rost entfernt werden. Das erste Angebot - mit Scheibe entfernen - liegt bei 500,- €, inkl. verzinnen, kein...
  4. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  5. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...