Ist der Preis ok?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 08.08.2005.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab vom reifenhändler ein angebot gemacht bekommen:

Ronal R42 in 7X17 ET 38 mit Hankook K104 in 215/40/17W.

der Satz Räder soll mich inkl. Montage, wuchten usw. 782 € kosten. was sagt ihr, ist der Preis ok?

Eingetragen bekomm ich die doch sicher auf meinem E12 mit 45er federn, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 08.08.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Preis würde ich behaupten ist OK. :]
    Eintragung kann ich nicht sagen. :(

MFG Red_Devil

4. #3 joerg-st165, 08.08.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Hab gerade mal bei wheelmachine nachgeschaut.Die Felge einzeln kostet da 107,- € / Stück. Und ein kompletter Satz ist ab 824 € zu haben . Mit Kuhmo Reifen. Die Felgen sind sogar mit ABE, die brauchst du nicht eintragen lassen. Nur die ABE immer mitführen. Aber ein kleiner Tipp: Bei deinem TS würde ich evtl. noch den Winter abwarten und dann die gleiche Felge in 7,5X18 nehmen! Sieht geiler aus und kostet ab 1025€ der komplette Satz auch mit ABE!! Mit Beziehungen auch billiger! Gruss Jörg

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ne, 17" ist schon ok...

felgen mit ABE? ist das wahr? das wäre ja prima...

6. #5 joerg-st165, 09.08.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Auf der Seite wird es so angezeigt: Wheelmachine.de
    Da kannst du für alle möglichen Autos Felgen und Reifenkombinationen zusammenstellen. Oder schau mal bei Ronal auf der Seit nach. Mein Schwager hat den Ventus von Hankook auch in 215/40 R17 drauf. Der kauft ihn sich auf jeden Fall nie wieder. Ist zwar günstig, aber im Vergleich zum SP9000 ist er anfälliger bei Nässe und schnell runtergefahren. Pirelli P Zero Nero oder Rosso sind auch gute Reifen. Bei deiner Leistung würd ich da lieber gute Reifen nehmen, nicht grad das billigste. Gruss Jörg

Thema:

Ist der Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Ist der Preis ok? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  5. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...