Ist der P7 Turbo Vergasermotor?

Diskutiere Ist der P7 Turbo Vergasermotor? im Motor Forum im Bereich Tuning; mal ne frage wenn es stimmt das ein vergaser mit unterdruck und ein turbo mit überdruck arbeitet heißt das dann, daß der P7 Turbo kein Vgeraser ist?

1. #1 echt_weg, 17.07.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

mal ne frage wenn es stimmt das ein vergaser mit unterdruck und ein turbo mit überdruck arbeitet heißt das dann, daß der P7 Turbo kein Vgeraser ist?

2. Anzeige

3. #2 echt_weg, 17.07.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

wie funktioniert der vergaser wenn er vom turbo überdruck kriegt?

Thema:

Ist der P7 Turbo Vergasermotor?

Die Seite wird geladen...

Ist der P7 Turbo Vergasermotor? - Ähnliche Themen

1. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...
  3. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  4. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  5. Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild). Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden