Ist der für nen E10!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The_Rup, 19.12.2002.

  1. #1 The_Rup, 19.12.2002
    The_Rup

    The_Rup Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 19.12.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Trags mit Fassung. Mir antwortet er auch nicht.

    Wenn ich mir aber die Anschlüsse ansehe, ist der für einen E10. Compact. Und dameiner das Zeitliche und damit das Tüvige gesegnet hat, bin ich auch dran interessiert!! *auch wenn ich noch andere Bezugsquellen habe :D *

    Wenn der Verkäufer wider Erwarten sich noch mal meldet, gebe ich hier noch mal Bescheid.
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schön aus, hätte ich auch gerne. <br />Ist vor allem auch recht günstig..<br />Aber da ja schon ein paar mitbieten, lass ich es, gab ja mal ne diskussion drum, dass sich Forumsmitglieder net überbieten sollen.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, aber was ist das für übler Metallschrott auf dem Bild 8o <br />Die Russen nebenan können das besser ;)

    [​IMG]

    [ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  6. raiden

    raiden Guest

    der sieht ganz nach E10 aus, aber welche baureihe?vor oder nach facelift, oder einer zig-tausend geänderten?

    [ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: raiden ]
     
  7. #6 nordlicht46487, 19.12.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ raiden: Von der Passform her gibt es keinen Unterschied, die passen alle. Nur von der ABE her könnte es ggf Komplikationen geb, weil wegen Motorleistung evtl. nicht alle eingetragen sind.

    (Mein Postert/Sebring zum Bleistift z.B. is nur für 1.6 Si alle und 1.4 XLi nur für die 64 KW eingetragen, aber nicht für die 55 kW. Der Tüv hat ihn trotzdem abgenommen)

    Jedenfalls brauche ich jetzt DRINGEND einen neuen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist der für nen E10!!

Die Seite wird geladen...

Ist der für nen E10!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...