Ist der ESD von 1,6-er Carina der gleiche wie bei 1,8-er?

Diskutiere Ist der ESD von 1,6-er Carina der gleiche wie bei 1,8-er? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe momentan Möglichkeit einen gebrauchten Endschaldämpfer (orig. Toyota ) ab Kat von einer 1,6-er Carina T19 in meine 1,8 umzupflanzen. Weiß...

1. aifl

aifl Mitglied

Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Ich habe momentan Möglichkeit einen gebrauchten Endschaldämpfer (orig. Toyota ) ab Kat von einer 1,6-er Carina T19 in meine 1,8 umzupflanzen. Weiß allerdings nicht ob der Flansch und der Durchmesser gleich sind. Und selber zu vergleichen ist schwierig, wegen der Entfernung zum Verkäufer.
    Kann mir jemand sagen ob die gleich sind?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 30.09.2009
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Ich selbst weiß es nicht, aber du kannst auf toyodiy.com in der Parts reference selbst mal suchen. Wenn die Teile die gleiche Nummer haben, sind sie gleich :)

MfG, HeRo

Thema:

Ist der ESD von 1,6-er Carina der gleiche wie bei 1,8-er?

Die Seite wird geladen...

Ist der ESD von 1,6-er Carina der gleiche wie bei 1,8-er? - Ähnliche Themen

1. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  2. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]