Ist der E12 Doppel-DIN ?

Diskutiere Ist der E12 Doppel-DIN ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, weis jemand ob der Radioschacht beim E12 ein Doppel-Din ist ?( Also innen siehts ja schon so aus aber wie das mit der frontblende passt...

1. #1 TS-Fahrer, 26.11.2006
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Hallo, weis jemand ob der Radioschacht beim E12 ein Doppel-Din ist ?(
    Also innen siehts ja schon so aus aber wie das mit der frontblende passt weis ich halt nicht. Rahmen gibts so viel ich weis ja auch nur für din.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 26.11.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    nö gibt auch doppeldin blenden für denn E12
    kostet glaube 130€ :]

Thema:

Ist der E12 Doppel-DIN ?

Die Seite wird geladen...

Ist der E12 Doppel-DIN ? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...