Ist der Besitzer dieses Crowns eigentlich hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Jens, 10.06.2008.

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Willst Du mich ärgern!! Rat´ mal wer der zweit-höchstbietende war...:§$%

    Naja ... second place is the first looser... :rofl
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Alex das tut mir leid für dich. Evtl. wird mein Dad seinen Crown noch dieses Jahr verkaufen. Werde ihn die Tage mal fragen...
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Sag mal, hast Du ne Tiefgarage unter Deiner Halle "angebaut"? Oder möchtest Du mittelfristig dem Toyota Museum Konkurrenz machen??

    Da werd ich ja fast neidisch :]
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Nöööööönööööö...ich habe mir als Frustkauf den TE51 zugelegt. Ich glaube jetzt ist erstmal wieder genug...

    Ich fand den halt besonders interessant wegen dem kleinen Vierzylinder... ;)
     
  7. #6 MichaelS, 11.06.2008
    MichaelS

    MichaelS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ich bin der neue Besitzer. Das Auto läuft ganz gut. Bin 530Km damit nach hause gefahren.
     
  8. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ah, ok- schön.

    Wenn Du noch E-Teile benötigen solltest- ich fahre am 30.06. nach Norwegen in den Urlaub. Dort habe ich einen 74er Crown gekauft.
    Ich selber habe einen 72er, da passen leider nur einige Teile.(Armaturenbrett ist anders, Kotflügel vo. sind anders, Rückleuchten sind anders usw.)

    Wenn Du was benötigen solltest, sag mir Bescheid, ein paar Kleinigkeiten kann ich wohl mitbringen...
     
  9. #8 Gintrapper, 11.06.2008
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hätte interesse an der Hinterachse bzw. den Achshälften... ist aber sicher schwierig zu transportieren...
     
  10. #9 MichaelS, 12.06.2008
    MichaelS

    MichaelS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist super. Brauche noch ein Heckschloß mit Schlüssel,das fehlt leider...
     
  11. #10 Mobylette, 12.06.2008
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich glaub, ich hab dich auf der Heimfahrt mal überholt.

    Rotes Kennzeichen HI? oder so, Picnic vorne dran?

    A5 im Raum Darmstadt.
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Das wäre keinesfalls erlaubt! :rofl
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MichaelS, 12.06.2008
    MichaelS

    MichaelS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, der mit den roten HI Kennzeichen bin ich. Und sieht der Crown gut aus wenn er so auf der Straße rollt ? Bis 140Km/h fährt er zumindest klasse.Die Lenkradschaltung macht Spaß und auf der durchgehenden Sitzbank kann man neben bei sein Mädchen noch in Arm nehmen...:skull1
     
  15. #13 Mobylette, 12.06.2008
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ja, sieh(s)t gut aus.
    :D

    Lenkradschaltung und durchgehende Sitzbank hat echt was.
     
Thema:

Ist der Besitzer dieses Crowns eigentlich hier im Forum?

Die Seite wird geladen...

Ist der Besitzer dieses Crowns eigentlich hier im Forum? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Crown Ms123

    Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  2. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

    Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  5. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...