Ist der Aygo eine Scheisskarre?

Diskutiere Ist der Aygo eine Scheisskarre? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe sie aber davon überzeugt, einen 1 Jahr jungen Yaris 1,0 XP9 zu kaufen, etwa gleicher Preis wie der Aygo, aber gute Ausstattung...

  1. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    303
    genau so siehts aus, dazu kommt noch, dass der yaris sicherer bei unfällen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Dr. Gonzo, 04.07.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Nö - aber ich finde den IQ cooler :D:D
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    303
    Gerade bin ich in einem citroen c1 (das alte modell) mitgefahren. man darf da manches aber nur mit äusserster vorsicht anfassen oder betätigen, sonst muss man angst haben, dass man was kaputt macht. ich hab die türe etwas zu feste zugezogen. da hatte man sorge, dass ich was abreiss.

    der motor ist laut, als wäre kein dämmmaterial verbaut, und der klingt einfach krank. dazu i-wie ein schabendes oder schleifendes geräusch vom getriebe, differential oder sonst woher. der wagen hat keine 70.000 km runter.

    kein deckel auf dem handschuhfach, keine zentralverriegelung, keine elektrisch verstellbaren fenster, keine seitenairbags.

    der yaris hatte schon miese sitze, aber die toppt der wagen problemlos.

    das alles dürfte ja nun auch auf den aygo zutreffen. den wagen kann man eigentlich keinem empfehlen, der toyota standards erwartet. so kenn ich peugeots und citroens von früher her. ;)
     
    SterniP9 gefällt das.
  5. #24 Rollakuttel, 06.11.2017
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    220
    Das klingt ja so, als wäre es ein Trabant. Nur in hübscherer Verpackung.
    Hübscher verpackt... ?( okay...das nehm' ich wieder zurück...:D
     
    SterniP9 gefällt das.
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    303
    den trabant kenn ich nicht.

    es ist nicht so schlimm wie in einem 2 cv, besser bekannt als ente, aber das auto ist schon sichtbar billig gebaut.

    allerdings gab es den neuwagen scheinbar auch für nur etwas über 8.000 euro mit dieser minimalausstattung.
     
  7. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    155
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Schleifgeräusch kommt sicher von der gebrochenen Druckplatte. Da haben die nur so ein Wurstdosenblech verbaut. Hab unzählige Kupplungen getauscht...
     
    Cybexx gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    303
    der wagen fährt seit gestern nicht mehr. was kaputt dran ist, weiss ich aber (noch) nicht. falls meine tochter es erfährt (der c1 ist ein dienstwagen) schreib ich es hier.
     
    Max T. gefällt das.
  10. Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    220
    C1 als Dienstwagen...WTF...8o Was is das denn für ein Geizknochen von Chef... :]
     
    Max T. gefällt das.
Thema: Ist der Aygo eine Scheisskarre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo probleme

    ,
  2. toyota aygo krankheiten

    ,
  3. aygo rost

    ,
  4. Toyota Aygo Forum,
  5. toyota aygo rost ,
  6. aygo probleme,
  7. aygo forum,
  8. toyota aygo kinderkrankheiten,
  9. rost citroen c1,
  10. rost toyota aygo ,
  11. toyota aygo gebraucht probleme,
  12. toyota aygo mängel,
  13. toyota aygo 2006 probleme,
  14. toyota aygo baujahr 2009 probleme,
  15. probleme toyota aygo,
  16. toyota aygo Krankheit,
  17. toyota aygo 2 probleme,
  18. aygo fahrertür passt,
  19. kinderkrankheiten toyota aygo,
  20. toyota aygo rostprobleme,
  21. Probleme Aygo,
  22. aygo erfahrungen,
  23. häufige schäden am toyota aygo,
  24. toyota aygo baujahr 2012 blinkerhebel defekt,
  25. aygo bj.2005 Erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

Ist der Aygo eine Scheisskarre? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  2. AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück

    AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück: Nach anfänglicher Skepsis habe ich dem "Kleinen" die Fahrt zugetraut. Er hat sich gelinde gesagt und untertrieben gesagt hervorragend geschlagen....
  3. Innenraumbeleuchtung Dachhimmel, Aygo 2006

    Innenraumbeleuchtung Dachhimmel, Aygo 2006: Hallo Zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, kann mit bitte jemand sagen, wie die Zuleitung bei Aygo B1 (2005) für das Innenlicht am...
  4. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  5. Aygo (erste Generation)

    Aygo (erste Generation): Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Aygo der ersten Generation (-2014) Bitte um Angebote unter berücksichtigung von folgenden Specs: - nur 1,0...