Ist der 3SGE nicht ein Freiläufer? (Zahnriemen)

Diskutiere Ist der 3SGE nicht ein Freiläufer? (Zahnriemen) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich glaube auch bei hohen Geschwindigkeiten sollte das kein Problem sein. Gruss<br />Dirk

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch bei hohen Geschwindigkeiten sollte das kein Problem sein.

    Gruss<br />Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 30.05.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Freiläufer???
     
  4. #3 Karsten, 30.05.2002
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ventile können nicht aufschlagen, hab ich bisher auch noch nicht bei so einem Motor gesehen.
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht is ja auch einfach nur der Zahnriemen gerissen und sonst is nix!!! Is ja im Prinziep auch ein Motorschaden! Aber das is ja leicht zu reparieren, obwohl beim MR2 is dat glaub ich recht viel arbeit! :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Frage hatten wir schon mehrmals! fragt mal Marius2 Goorojo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ergo kann es ja eigentlich keinen Motorschaden bei einem Riemenriss geben???Oder sieht das bei hohen Geschwindigkeiten wieder anders aus.
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also die wenigen 3S-GE die bei uns gerissen sind, waren noch heil. Ich würd einfach mal nachfragen. Wenn wirklich nur der Riemen gerissen ist, wärs ein Schnäppchen

    TOY
     
Thema:

Ist der 3SGE nicht ein Freiläufer? (Zahnriemen)

Die Seite wird geladen...

Ist der 3SGE nicht ein Freiläufer? (Zahnriemen) - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...