Ist das SuperStrut?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fundre, 09.07.2007.

1. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage, ist das ein SuperStrut-Fahrwerk bzw das was man sieht? Ist ne Celica T20 GT.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CY-BORG, 09.07.2007
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Jo,sieht so aus.

4. #3 redcamry, 09.07.2007
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    :]

5. #4 Samson992, 09.07.2007
    Samson992

Samson992 Mitglied

'auchmalnick' :D

6. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Ah ja,

ich habs geahnt...

besten dank

7. ICBM

ICBM Mitglied

Ja, ist das verfluchte Knacksfahrwerk...

MfG

8. Alf

Alf Grünschnabel

Hab da auch mal so ne Frage. Hab auch dieses schöne Fahrwerk. Seit letzter Woche gibt mein Auto bei jeder noch so kleinen Bodenwelle ein quitschen von vorne links ab. Kann das mit einem der Lagerpunkte zusammen hängen? Welche Lager sind das, die in der Regel den Dienst quitieren? Ist es das längliche Teil, oder ehr das kleine, welches zwischen dem Federbein und dem länglichen sitzt? Habt ihr eventuell sonst eine erklärung für ein quietschen? Hatte den Wagen schonmal auf der Bühne, aber es sit alles fest. Da wackelt nix. Tortzdem ist mir nicht mehr wohl, wenn ich mit dem Wagen fahre.

9. #8 toyotasuzuki, 23.07.2007
    toyotasuzuki

toyotasuzuki Junior Mitglied

Also bei mir war auch keine Luft zu spüren aba man hat es gehört (quitchen + schlagen beim fahren). Da war dieser umlenkbock kaputt. Musst ma mit Brechstange versuchen daran zu wackeln dann müssteste das spüren. Sag mal ist zu 99% das teil weil du ja auch keine Luft in der Lenkung hast. Preis für beide sag ich schonmal an 192€ also sparen

10. XLarge

XLarge Super Moderator

Klingt nach dem typischen Defekt an der Superstrut, dem Zwischenlenker, den "toyotasuzuki" schon markiert hat. Leider geht der meist in Verbund mit dem Hauptlenker übern Jordan an dem der Zwischenlenker hängt oder die sterben kurz nacheinander. Für die Carina GTi gibts den Zwischenlenker deswegen nicht mal mehr einzeln zu kaufen sondern nur zusammen mit dem Hauptlenker. Macht mal eben über 300 € pro Seite. ;(

mfg Eric

11. ICBM

ICBM Mitglied

Für das kurze (eingekreiste) Teil hab ich ca. 90€ gezahlt - für den unteren Lenker 290€ (alles Orginal Toyo)

Problem dabei ist dass Wasser unter die Manschetten kommt und die Zapfen rosten so dass sie bei Belastung eben knacken.

MfG

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr.Hossa, 25.07.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Super Strut is trotz allem ne feine Sache!

14. Alf

Alf Grünschnabel

Jo, merci. Den Preis kannte ich schon, war schonmal auf der anderen Seite dran. War halt nur wegen der Geräuschkulisse verwundert. Aber dann fliegt das jetzt raus.

Thema:

Ist das SuperStrut?

Die Seite wird geladen...

Ist das SuperStrut? - Ähnliche Themen

1. Celica t20 mit superstrut

Celica t20 mit superstrut: hi Leute könnte mir einer sagen ob es das kayaba agx auch für die celica mit ss Fahrwerk gibt??? Auch für andere Tipps zum Bezug Fahrwerk wäre ich...
  2. Celica T20 (mit Superstrut) - Anzugsmoment der Antriebswelle

Celica T20 (mit Superstrut) - Anzugsmoment der Antriebswelle: Hey Leute, kennt jemand den Anzugsmoment von der Mutter der Antriebswelle einer Celica T20 (ST202) mit Super Strut ? Damals hat die mein Kumpel...
  3. Superstrut Bremse vorne

Superstrut Bremse vorne: Biete Superstrut Bremse vorne vom E10. 100 Euro.. Gruß Marco[ATTACH] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut

Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut: Habe einen kompletten Satz Stoßdämpfer mit Domlager abzugeben. Ich betitel mal den Zustand als neuwertig, da sie nur paar Kilometer gefahren...
  5. Rechte Antriebswelle Celica T20 GT Facelift ohne Superstrut

Rechte Antriebswelle Celica T20 GT Facelift ohne Superstrut: Suche rechte Antriebswelle für Celica T20 GT Facelift ohne Superstrut. Falls jmd eine rumliegen hat, dann bitte melden. Gruß Preisregion: 40 - 120