ist das Original

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von calotchro, 30.08.2009.

  1. #1 calotchro, 30.08.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    hallo,

    ist das Tuning von toyota oder dritt anbieter und ist hier durch ein hoher verbrauch zu erwarten.

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst Du? Die Trittbretter an der Seite oder den Doppelauspuff?

    Dein Link bringt einen direkt zur Bildergalerie, aber die Verkaufsanzeige an sich kann man nicht sehen.
     
  4. #3 calotchro, 30.08.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    also das doppelauspuff ist, wie ich selber vermute Original, ich meine die trittbretter und das am Front des Vehicle`s
     
  5. #4 calotchro, 30.08.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 calotchro, 30.08.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    das ding vorne , wie schimpft sich das überhaupt? das sieht auf jedenfall original aus, weiß du was das tuning paket bei der konfiguration zusätzlich kostet
     
  8. #7 diosaner, 30.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hier ist die Preisliste für die Zubehörliste.
    Klick


    So wie auf dem Foto sind alle Anbauteile Original Zubehör.

    Das Ding nennt sich einfach Frontgrill. Die gab es auch massiver und sind als Kuhfänger bekannt.
     
  9. #8 Dominik, 30.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur anschliesen alles orginal zubehör

    mfg dominik
     
  10. #9 chrisbolde, 30.08.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Jepp, sieht alles nach original Toyota aus. Bei dem Doppelender am Heck hätte ich spontan auf TTE/TF1 getippt, ohne in einen Prospekt zu schauen - stimmt ja auch. :]
    Das Ding vorne an der Stoßstange nennt sich im Prospekt "Frontschutzsystem", im Volksmund auch "Rammschutzbügel", "Tierfänger" oder - wie schon erwähnt - "Kuhfänger".
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 calotchro, 30.08.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    TF1???
     
  13. #11 chrisbolde, 30.08.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Geh mal auf www.tte.de - das Logo, was du oben rechts dann siehst, ist das "TF1"-Logo von Toyota Motorsport bzw. vom Formel 1 Rennstall von Toyota.
    Außerdem siehst du am linken Rand dann, dass es dort eine Unterteilung in "Toyota TF1 Sports Accessories" und "TTE by Toyota Motorsport GmbH" gibt.
     
Thema:

ist das Original

Die Seite wird geladen...

ist das Original - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...