Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blizzard, 11.11.2002.

  1. #1 Blizzard, 11.11.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute beim Reifenwechsel mal nachgeschaut wie weit meine Felge vom Federbein wegsteht, da hier vor kurzem mal die Rede war, dass man beim E9 und ner ET38-Felge eigentlich schon ne Spurverbreiterung braucht. Nun ja, zwischen der Felge und dem Federbein war noch nicht mal 1cm plazt, man hat noch nicht mal den kleinen Finger dazwischen bekommen. Is doch nicht normal oder? Ist aber auf jedenfall eingetragen! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 11.11.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    naja, viel platz hat es da normalerweise eh nicht. wenn es eingetragen is alles ok.<br />verschieben tut sich da nichts wenn rad angezogen ist :D <br />ausser wenn du zuwenig luft im pneu hast wird es da wohl früh streifen, aber mit zuwenig luft fährt man eh nicht :D
     
  4. #3 Blizzard, 12.11.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ne, is klar dass sich da nix verschiebt, ich fands nur ein wenig kurios, dass andere E9-Fahrer Distanzscheiben bei ET38 brauchen und ich nicht, deshalb hab ich nochmal genau nachgeschaut... rolleyes
     
  5. #4 morscherie, 12.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also ich habe ET37 drauf und wenn ich die distanzscheiben wegnehme Steht der reifen fast am Federbein hinten an. Ist ca 1mm Luft.
     
  6. #5 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    ...dann gibts aber noch Gummis die einen Felgenrandschutz haben wie meine, die ziehen sich dann noch etwas mehr raus... :( und dann schleifts X(
     
Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.

    Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.: Schön Guten tag bin hier neu und habe da mal eine frage ! Fahre einen Toyota Curren mit Super Strut fahrwerk Vorne . Nun habe ich aber hier noch...
  3. Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?

    Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?: Hallo , weiss einer ob der Endschalldämpfer vom E12 Benziner Kombi gleich ist mit dem vom normalen Corolla ? Gruss Jörg
  4. 15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1?

    15 Zoll TTE Felgen auf normalen Yaris P1?: Hallo, habe einen gebrauchten Satz 15" TTE Felgen im Internet gefunden. Kann es sein, dass ich diese auf einem Serien Yaris gar nicht fahren...
  5. Ölaustritt normal oder komsich?

    Ölaustritt normal oder komsich?: Hi Leute, Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag. Mir ist vorgestern beim Ölwechsel (97300 km.....alle 10kkm) aufgefallen, das links...