Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab heute beim Reifenwechsel mal nachgeschaut wie weit meine Felge vom Federbein wegsteht, da hier vor kurzem mal die Rede war, dass man beim E9...

1. #1 Blizzard, 11.11.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Hab heute beim Reifenwechsel mal nachgeschaut wie weit meine Felge vom Federbein wegsteht, da hier vor kurzem mal die Rede war, dass man beim E9 und ner ET38-Felge eigentlich schon ne Spurverbreiterung braucht. Nun ja, zwischen der Felge und dem Federbein war noch nicht mal 1cm plazt, man hat noch nicht mal den kleinen Finger dazwischen bekommen. Is doch nicht normal oder? Ist aber auf jedenfall eingetragen! :D

2. Anzeige

schau mal hier: Ist das normal?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 11.11.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

naja, viel platz hat es da normalerweise eh nicht. wenn es eingetragen is alles ok.<br />verschieben tut sich da nichts wenn rad angezogen ist :D <br />ausser wenn du zuwenig luft im pneu hast wird es da wohl früh streifen, aber mit zuwenig luft fährt man eh nicht :D

4. #3 Blizzard, 12.11.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Ne, is klar dass sich da nix verschiebt, ich fands nur ein wenig kurios, dass andere E9-Fahrer Distanzscheiben bei ET38 brauchen und ich nicht, deshalb hab ich nochmal genau nachgeschaut... rolleyes

5. #4 morscherie, 12.11.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also ich habe ET37 drauf und wenn ich die distanzscheiben wegnehme Steht der reifen fast am Federbein hinten an. Ist ca 1mm Luft.

6. #5 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

...dann gibts aber noch Gummis die einen Felgenrandschutz haben wie meine, die ziehen sich dann noch etwas mehr raus... :( und dann schleifts X(

Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

1. Funktion des Hybridsystems im yaris normal?

Funktion des Hybridsystems im yaris normal?: Servus Leute, Ich bin ein glücklicher Besitzer eines Yaris Hybrid 1.5 Baujahr 2017. Nach rund 1000KM ist mir des öfteren aufgefallen, dass der...
  2. Radio stumm, Display normal, sporadischer Fehler. mit Lösung !

Radio stumm, Display normal, sporadischer Fehler. mit Lösung !: Toyota Autoradio stumm ! Aber Bedienfeld, Anzeige, Hinweis- und Bestätigungstöne sind wie immer ? Manchmal geht der Ton, manchmal geht er nicht...
  3. T27 "normale" Antenne

T27 "normale" Antenne: Moin! Hat zufällig noch jmd eine normale Antenne für den T27?
  4. Flugrost im Yaris BJ 2015 im Motorraum ... normal und wie behandeln?

Flugrost im Yaris BJ 2015 im Motorraum ... normal und wie behandeln?: Guten Morgen, wir spielen mit dem Gedanken einen Toyoto Yaris Hybrid Bj. 2015 zu kaufen, nur haben wir bei der Durchsicht und Probefahrt einige...
  5. Ist der Ölverbrauch normal - Toyota MR2 WR3

Ist der Ölverbrauch normal - Toyota MR2 WR3: Hi, ich habe das Gefühl das mein Wagen besonders viel Öl "verbrennt". Es sind keine Ölspuren oder so unter dem Wagen zu sehen, trotzdem muss ich...