Ist das möglich???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AndOn3, 18.01.2008.

1. AndOn3

AndOn3 Mitglied

Ich habe eine Frage vor allem an die jenigen, die vielleicht bei Toyota arbeiten...

Passt die Front vom e12 TS Facelift auf den Vorfacelift??
    Ich meine sind die Halterungen alle an der selben Stelle?

Und gibt es eine Möglichkeit die Tränensäcke zu schließen? Das Material ist meine ich pp...

Also dann her mit den Antworten oder Vorschlägen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Dazu gab's mal nen Thread, hab ihn aber auf anhieb net gefunden. da ging's darum, die komplette front inkl. scheinwerfer zu tauschen...

die tränensäcke kann ein lackierer mit sicherheit schließen, sollte kein problem sein...

4. #3 JohnMcClane, 18.01.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Wenn dann besorg dir doch auch günstig bei eBay oder so ein paar Facelift Scheinwerfer. sieht sowieso besser aus.
    Ich bin der meinung in dem Beitrag damals war es ohne Probleme möglich.

5. AndOn3

AndOn3 Mitglied

Mir gefallen die Vorfaceliftscheinwerfer viel besser, daher will ich das so probieren.
    Ich muss halt wissen, ob die Halterungen alle gleich geblieben sind.

6. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    hier ist übrigens der Link zu dem anderen Thread...

Thema:

Ist das möglich???

Die Seite wird geladen...

Ist das möglich??? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...