Ist das möglich???

Diskutiere Ist das möglich??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe eine Frage vor allem an die jenigen, die vielleicht bei Toyota arbeiten... Passt die Front vom e12 TS Facelift auf den Vorfacelift?? Ich...

  1. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage vor allem an die jenigen, die vielleicht bei Toyota arbeiten...

    Passt die Front vom e12 TS Facelift auf den Vorfacelift??
    Ich meine sind die Halterungen alle an der selben Stelle?

    Und gibt es eine Möglichkeit die Tränensäcke zu schließen? Das Material ist meine ich pp...

    Also dann her mit den Antworten oder Vorschlägen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Dazu gab's mal nen Thread, hab ihn aber auf anhieb net gefunden. da ging's darum, die komplette front inkl. scheinwerfer zu tauschen...

    die tränensäcke kann ein lackierer mit sicherheit schließen, sollte kein problem sein...
     
  4. #3 JohnMcClane, 18.01.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann besorg dir doch auch günstig bei eBay oder so ein paar Facelift Scheinwerfer. sieht sowieso besser aus.
    Ich bin der meinung in dem Beitrag damals war es ohne Probleme möglich.
     
  5. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen die Vorfaceliftscheinwerfer viel besser, daher will ich das so probieren.
    Ich muss halt wissen, ob die Halterungen alle gleich geblieben sind.
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    hier ist übrigens der Link zu dem anderen Thread...
     
Thema:

Ist das möglich???

Die Seite wird geladen...

Ist das möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...