Ist das Möglich?? Wenn ja wie

Diskutiere Ist das Möglich?? Wenn ja wie im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich Kanns kaum glauben, hab bild bekomm:<br />Aber seht selbst<br />[ 31. Oktober 2002: Beitrag editiert von: mrvol ][IMG] [ 01. November 2002:...

  1. mrvol

    mrvol Guest

    Ich Kanns kaum glauben, hab bild bekomm:<br />Aber seht selbst<br />[ 31. Oktober 2002: Beitrag editiert von: mrvol ][​IMG]

    [ 01. November 2002: Beitrag editiert von: mrvol ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 31.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    das bild muss auf nem webserver liegen, nich auf deiner festplatte. aber zum thema tief.....

    [​IMG]

    wers nich erkennt: das is n TOYOTA!!!
     
  4. mrvol

    mrvol Guest

    Ok gewonnen

    , nur wie krieg ich mein pic aufn MONITOR<br /> X(
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 31.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    schicks mir per icq oder email ich stells dann rein.<br />icq steht in der SIG<br />email: silver-one@gmx.net
     
  6. mrvol

    mrvol Guest

    Hab Gemailt Guck mal
     
  7. mrvol

    mrvol Guest

    Ich versteh es nich hab PIC bei GMX auf mein MAil hochgeladen, somit is das Bild auf Server von GMX<br />Bin auf Atatchment ansehen gegangen und Bild kam, hab bei Grafik URL den Pfad von dem Atatchment reingeschrieben, kamm aber nur der PFAD??? ?( ?(
     
  8. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    das iss ein hilux.<br />gemeindschaftsprojetkt mit VW. bei den amis gibt es die mit dem v6 des 4runners glaube ich? auf jeden fall habe ich schonmal ein importmodell mit einem v6 gesehen!

    was die fahrzeughöhe angeht denk ich, dass das sicher was mit der low-rider szene zu tun hat!<br />"fahren" kann man so sicher nicht!

    blacky
     
  9. mrvol

    mrvol Guest

    Was studierst DU eigentlich EeK ??<br />(Hey Eek the Cat war mal nen Videaspiel auf MegaDrive oder SNES weiss nich génau kommt dein NAme daher)

    Studiere selbst Wirtschaftsingeniurwesen in Berlin

    <br />Mfg Volker :)
     
  10. #9 Corolla HB E9, 31.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    schöööön tief
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei VW hieß der Taro. Aber ehrlich gesagt denke ich entwickelt hat ihn Toyota und vermarktet VW, besonders interessant als Behördenfahrzeug (Stadtreinigung etc)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Tacoma

    Das ist ein Tacoma. Hier mal ein ein bild wie er wohl wesentlich besser aussieht.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hier nochmal ohne link. Hatte mich eben verdrückt. Das bild hab ich übrigens <br />letztes jahr in florida gemacht.

    <br />[​IMG]
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Die HiLux/Taro-Zwillinge waren ein Gemeinschaftprojekt, richtig. Wer der Entwickler war weiß ich nicht. Ich wollte aber mal anmerken, daß die Herstellung klar geteilt war. Die heckgetriebenen Modelle wurden komplett von VW montiert, die allradgetriebenen ausschließlich von Toyota. VW lieferte die 2WD an Toyota und Toyota die 4WD an VW. Anderes Logo drauf, fertig. Schraubt man an nem 2WD-HiLux ne Fensterkurbel ab sieht man auf der Rückseite ein eingegossenes VW-Audi-Logo :D . Wenn man beim VW-Händler nen Dieselfilter für nen Taro kauft kommt der in ner Original Toyotaverpackung.

    mfg Eric
     
  15. mrvol

    mrvol Guest

    Sorry aber das AUto meine ich garnicht!!!

    HAb nen PIC was ich nciht in meine SIG bekomme!!!
     
  16. #15 DJBlade, 04.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das Bild aber auch an mich schicken, dann stell ichs Dir online wenn es probleme gibt...

    Shop@TRC-Tuning.com

    Jo! Der is schöööön tief :D <br />Geil. Könnt a LowRider sein?!

    It´s Fast & Furious!
     
  17. #16 DJBlade, 05.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hier das Bild!<br />Wer kennts nicht??? ;) <br />[​IMG]

    [ 05. November 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]
     
  18. #17 Goorooj, 08.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    <blockquote>Original erstellt von DJBlade@EE90Compact:<br /><strong>Hier das Bild!<br />Wer kennts nicht??? ;) <br />:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    NA ich find die sehen alle besch... aus. Wozu soll das denn gut sein? Die Reifen sollen doch Bündig mit den Radästen sein und nicht die Achse. Das einzige wozu die gut sind ist im winter zum Schneeräumen. Aber wems gefällt ?(
     
  22. #20 EeK ThE CaT, 09.11.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ich sag mal das steht außer frage, dass das n lowrider is.....weil so wie der da steht wärs eher was für den winter zum schlittenfahren...

    @mrvol: olli hat recht, ich studiere wirtschaftsinformatik<br />und der name eek the cat kommt indirekt von dem spiel...denn das spiel kommt von ner amerikanischen zeichentrickserie namens Eek the Cat...daher mein name. hui wasn satz :D
     
Thema:

Ist das Möglich?? Wenn ja wie

Die Seite wird geladen...

Ist das Möglich?? Wenn ja wie - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...