Ist das Möglich?? Wenn ja wie

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mrvol, 31.10.2002.

1. mrvol

mrvol Guest

Ich Kanns kaum glauben, hab bild bekomm:<br />Aber seht selbst<br />[ 31. Oktober 2002: Beitrag editiert von: mrvol ][​IMG]

[ 01. November 2002: Beitrag editiert von: mrvol ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 31.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

das bild muss auf nem webserver liegen, nich auf deiner festplatte. aber zum thema tief.....

wers nich erkennt: das is n TOYOTA!!!

4. mrvol

mrvol Guest

Ok gewonnen

, nur wie krieg ich mein pic aufn MONITOR<br /> X(

5. #4 EeK ThE CaT, 31.10.2002
    EeK ThE CaT

schicks mir per icq oder email ich stells dann rein.<br />icq steht in der SIG<br />email: silver-one@gmx.net

6. mrvol

mrvol Guest

Hab Gemailt Guck mal

7. mrvol

mrvol Guest

Ich versteh es nich hab PIC bei GMX auf mein MAil hochgeladen, somit is das Bild auf Server von GMX<br />Bin auf Atatchment ansehen gegangen und Bild kam, hab bei Grafik URL den Pfad von dem Atatchment reingeschrieben, kamm aber nur der PFAD??? ?( ?(

8. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    das iss ein hilux.<br />gemeindschaftsprojetkt mit VW. bei den amis gibt es die mit dem v6 des 4runners glaube ich? auf jeden fall habe ich schonmal ein importmodell mit einem v6 gesehen!

was die fahrzeughöhe angeht denk ich, dass das sicher was mit der low-rider szene zu tun hat!<br />"fahren" kann man so sicher nicht!

blacky

9. mrvol

mrvol Guest

Was studierst DU eigentlich EeK ??<br />(Hey Eek the Cat war mal nen Videaspiel auf MegaDrive oder SNES weiss nich génau kommt dein NAme daher)

Studiere selbst Wirtschaftsingeniurwesen in Berlin

<br />Mfg Volker :)

10. #9 Corolla HB E9, 31.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

schöööön tief

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bei VW hieß der Taro. Aber ehrlich gesagt denke ich entwickelt hat ihn Toyota und vermarktet VW, besonders interessant als Behördenfahrzeug (Stadtreinigung etc)

12. Gast

Gast Guest

Tacoma

Das ist ein Tacoma. Hier mal ein ein bild wie er wohl wesentlich besser aussieht.

13. Gast

Gast Guest

Hier nochmal ohne link. Hatte mich eben verdrückt. Das bild hab ich übrigens <br />letztes jahr in florida gemacht.

<br />[​IMG]

14. XLarge

XLarge Super Moderator

Die HiLux/Taro-Zwillinge waren ein Gemeinschaftprojekt, richtig. Wer der Entwickler war weiß ich nicht. Ich wollte aber mal anmerken, daß die Herstellung klar geteilt war. Die heckgetriebenen Modelle wurden komplett von VW montiert, die allradgetriebenen ausschließlich von Toyota. VW lieferte die 2WD an Toyota und Toyota die 4WD an VW. Anderes Logo drauf, fertig. Schraubt man an nem 2WD-HiLux ne Fensterkurbel ab sieht man auf der Rückseite ein eingegossenes VW-Audi-Logo :D . Wenn man beim VW-Händler nen Dieselfilter für nen Taro kauft kommt der in ner Original Toyotaverpackung.

mfg Eric

15. mrvol

mrvol Guest

Sorry aber das AUto meine ich garnicht!!!

HAb nen PIC was ich nciht in meine SIG bekomme!!!

16. #15 DJBlade, 04.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Du kannst das Bild aber auch an mich schicken, dann stell ichs Dir online wenn es probleme gibt...

Shop@TRC-Tuning.com

Jo! Der is schöööön tief :D <br />Geil. Könnt a LowRider sein?!

It´s Fast & Furious!

17. #16 DJBlade, 05.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Hier das Bild!<br />Wer kennts nicht??? ;) <br />[​IMG]

[ 05. November 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]

18. #17 Goorooj, 08.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

19. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    <blockquote>Original erstellt von DJBlade@EE90Compact:<br /><strong>Hier das Bild!<br />Wer kennts nicht??? ;) <br />:D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freak

Freak Lebende Foren Legende

NA ich find die sehen alle besch... aus. Wozu soll das denn gut sein? Die Reifen sollen doch Bündig mit den Radästen sein und nicht die Achse. Das einzige wozu die gut sind ist im winter zum Schneeräumen. Aber wems gefällt ?(

22. #20 EeK ThE CaT, 09.11.2002
    EeK ThE CaT

ich sag mal das steht außer frage, dass das n lowrider is.....weil so wie der da steht wärs eher was für den winter zum schlittenfahren...

@mrvol: olli hat recht, ich studiere wirtschaftsinformatik<br />und der name eek the cat kommt indirekt von dem spiel...denn das spiel kommt von ner amerikanischen zeichentrickserie namens Eek the Cat...daher mein name. hui wasn satz :D

Thema:

Ist das Möglich?? Wenn ja wie

Die Seite wird geladen...

Ist das Möglich?? Wenn ja wie - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  3. Camry v10 mit 19" möglich??

Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...