Ist das eine Motornummer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hardy, 19.12.2006.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Das hier ist keine Motornummer, oder? Was dann? Steht jedenfalls irgendwo auf einem Motor:

    E3Z - E52L
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Loool. :D :D :D :D
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    ?(
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab sowas irgendwo ma auf ner Ölwanne in irgendeinem Motor gesehen....





    Im ernst: Das kann auch ne Nummer von ner Gussform in irgendeinem Motor sein. :]
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Um was für einen Motor geht es überhaupt?

    Toyota? VW? Sachs? Briggs&Stratton? Lanz Bulldog? Siemens? Hitachi? ... ;)

    Und wo auf dem Motor steht diese Bezeichnung?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Hm, macht wahrscheinlich wenig Sinn, das zu ermitteln. Ist auch nicht sehr wichtig. Wollt nur sichergehen, daß es keine Kennung ist, mit der man einen Motor identifizieren kann.
    (Handelt sich um einen 3ZZ-FE)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    Ich denke mal, dass es nicht um die Kennung eines bestimmten Motors handelt, sondert um die Kennung eine Bautyps...so nach dem Motto 3Z-Motor für Montage im E-Modell mit diesen und jenen Innereien (Hinweise auf Kurbelwelle, Zylinder, wasweißich...)

    Wenn Du mir sagst, wo das Schild zu finden ist, schau ich bei meinem mal drauf...
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich tippe auf eine positive Nummer in einem Gussteil. :D
     
Thema:

Ist das eine Motornummer?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Motornummer? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Motornummer...

    Wo ist die Motornummer...: beim Carina II 1,6 XML ??? Danke!
  2. Motornummer im Serviceheft?

    Motornummer im Serviceheft?: Hi, die Motornummer im Serviceheft bei mir ist durchgestrichen mit TIppex, welchen Sinn hat daS? Wo steht die Motornummer, da sich schauen kann...
  3. Motornummer ???

    Motornummer ???: Hallo, weiß jemand wofür bei der Motornummer 3S-GELC das L und das C stehen?
  4. Motornummer 3S-GE

    Motornummer 3S-GE: Wo finde ich auf einem 3S-GE Motor die Motornummer? Ich habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.