....ist das ein Schnäppchen? (Golf IV)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corollamark, 03.07.2004.

1. #1 Corollamark, 03.07.2004
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Mein Nachbar erzählte mir gestern, daß er den Golf seiner Schwiegermutter verkaufen will.
    Golf IV, silber BJ. 98, grade mal 22.000km runter, Hubraum/PS wusste er nicht genau, er meinte knapp 100PS, Automatik-Getriebe, keine Klima, Garagenwagen, keine sichtbaren Lackschäden, sehr gepflegt!
    Preisvorstellung von ihm wären 6500Euros. Ich halte es für sehr günstig!
    Was meint ihr? Evtl. wollten da meine Schwiegereltern zugreifen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo, das ist günstig. Normalerweise gehn die für 2000 mehr weg.

"Keine Klima" würd ich mir aber überlegen.

4. Hardy

Hardy Guest

Aber Du mußt Dich evtl. auf Probleme aller Art einstellen. ;)

Warum verkauft sie den Wagen?

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bei der Laufleistung ist das wirklich ziemlich günstig ... würde mich aber mal erkundigen warum die den verkaufen wollen ;)

6. Miro

Miro Guest

Das ist aber sehr günstig ?( Ist doch was faul an der Kutsche, UNFALL ?( Nachfragen warum der ihn verkaufen will und dann zum TÜV zum Check :]

7. #6 Corollamark, 03.07.2004
    Corollamark

Fahrzeug:
    ...warum verkaufen?
    Sie will nicht, sondern wird genötigt! "Etwas" unsicher geworden bei 85 Jahren...., Gefahr für sich und andere im Straßenverkehr! Besser nicht mehr....!

Edit: Und derjenige (mein Nachbar, sprich eine Tür weiter) der ihn verkauft, hatt keine, aber absolut keine Ahnung von Autos! Ich schätze mal, das er den km-Stand des Fahrzeugs nicht berücksichtigt, der Wagen ist ja nicht mal eingefahren...., und wie gesagt, Garagenwagen!

8. Hardy

Hardy Guest

Bei diesem niedrigen Kaufpreis bleibt viel Geld für Werkstattaufenthalte übrig. :D

9. #8 Corollamark, 03.07.2004
    Corollamark

Fahrzeug:
    Sollst Du so auf VauWeh hetzen???? :D :D :D
    Ich verfluche ja heut noch meinen alten 2er Golf, das Groschengrab... ;(
    Aber es gibt Menschen die kennen nur Golf.... ?(
    .....ICH WILL DEN NICHT KAUIFEN!!!!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 street-racer, 03.07.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

na da würd ich an der Stelle deiner Schwiegereltern sofort zugreifen, wenn der sonst Top ist! Vorrausgesetzt die wollen ein Auto mit Automatik :rolleyes: Aber bei so einer Laufleistung sind ja selbst Golf's noch gut :D

12. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Kollega hatte n Golf 3 75PS automatik der hat egal welche fahrweise gut über 10liter gexchluckt.

Ich würde niemals auf klima verzichten und automatik macht sich erst richtig gut ab 140PS Diesel und 180PS Benziner :)

Naja so generell kann mans nich ausdrücken, aber bin echt kein Automatikfan, wobei ich schon wirklich jeden Tag Schalter un Automatik Autos fahre...

Thema:

....ist das ein Schnäppchen? (Golf IV)

Die Seite wird geladen...

....ist das ein Schnäppchen? (Golf IV) - Ähnliche Themen

1. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  3. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...
  4. 205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen

205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/205-55-16-winterreifen-continental-ts-810-golf-volkswagen/349615563-223-1889 Bei Fragen einfach mailen...
  5. 195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen

195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/195-65-15-winterreifen-golf-volkswagen/349624361-223-1889 Bei Fragen mailen oder anrufen Preis: 160...