ist das ein Scheinwerfer der T17??

Diskutiere ist das ein Scheinwerfer der T17?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin moin... ist dasd der Scheinwerfer der T17? sieht eher aus wie das Standlicht der T19... was meint Ihr??...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ist definitv kein Scheinwerfer und auch kein Standlicht. Eher ein Blinker. Könnte von ner Carina T19 oder auch nem Paseo L5 sein. Kenn da aber auch nicht so genau die Unterschiede!

MFG
    Maddin

4. #3 Holsatica, 18.01.2009
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    sieht für mich aus wie der Blinker vom Carina T19. Paseo ist es nicht.

5. #4 ST 191 GTI, 23.01.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Ist ein Blinker vorne links von der T 19

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist das ein Scheinwerfer der T17??

Die Seite wird geladen...

ist das ein Scheinwerfer der T17?? - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  3. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts
  5. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...