Ist das ein RA/TA 2 ?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von backpulva, 09.11.2002.

  1. #1 backpulva, 09.11.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 09.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Sehr warscheinlich ein TA(wegen der reifen)bin mir aber auch nicht sicher.TA ist doch der Schwächerer mit 2T-B motor und der RA mit dem <br />1R-G oder?<br />Hab da leider nich so viel Ahnung rolleyes

    Mfg.Alex
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das war wohl ein TA/RA22, wegen der schräg stehenden Blinkleuchten.

    Wenn es ein deutsches Exemplar ist, war es sicher ein TA, eben weil es in Deutschland offiziel keine RA20/RA21 gab, sondern nur TA22. Dem Grill nach könnte es ein ST(2T-B) oder GT(2T-G) gewesen sein, wobei man sagen muß, daß die Grills oft einfach getauscht wurden...

    Gruß Alex

    www.toyotaoldies.de
     
  5. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Alex, noch nicht ausgeschlafen?<br />Solltest du an den Haubenlüftungsschlitzen nicht auch was erkennen?<br />Na, egal, mein Budget für dieses Jahr ist alle.
     
  6. #5 Josef Janssen, 10.11.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...das sind wohl die traurigen Überreste eines TA22 GT...wenn so ein Scheunenfund aussieht, sollte man besser nicht mehr über Land fahren...<br />Gruß aus Neuss (auch ländlich..)<br />JJ
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sicher?

    ich hätt jetzt eher gedacht, es sei ein K A P U T T ;)

    sorry,<br />David
     
  8. Alex

    Alex Guest

    @smasg:

    Ich glaube, die sagen eher was über´s Baujahr aus und nicht über den Motor der darunter steckt...

    Gruß Alex
     
  9. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich meine, die Aufsätze waren unterschiedlich, nicht nur nach Baujahren.

    Bin Montag erst wieder an den Microfiche Katalogen...
     
  10. #9 backpulva, 10.11.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hm okay danke an alle! Aber das beste ist ja wohl immernoch die astreine Wunschlackierung- rosa. Nunja, mein Nachbar eben.<br />MfG<br />Michael
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ist ein ta 22 gt, die lt und st hatten keine schlitze in der haube
     
  12. Alex

    Alex Guest

    @Shark: sorry, falsch...

    eine LT:

    [​IMG]

    eine ST:

    [​IMG]

    Gruß Alex
     
  13. #12 Josef Janssen, 11.11.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    LT auf gar keinen Fall...die Schlitze sehen ja wohl anders aus, auch der Plastikeinsatz im Grill...ST oder GT also...mir kann´s wurscht sein, an diesen Schrotthaufen geht doch wohl eh´ keiner mehr ran, oder?<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  14. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    ST und GT waren gleich, nur LT war "kleiner"<br />ohne Schlitze sind nur 18R Modelle.

    immer von 09/70 bis 75. Danach geändert.
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Ich muß schon wieder klugsch...:

    18R gab´s nie in Deutschland, das ist klar. Aber es gab sie ebenfalls mit Ansaug-Öffnung, siehe hier:

    [​IMG]

    P.S. Würde mich mal interessieren, wie das ohne Ansaug-Öffnung aussieht...hab ich noch nie bewusst gesehen. Hast Du irgendwo ein Bild?

    Gruß Alex
     
  16. #15 Josef Janssen, 12.11.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...nur von TA23... :D :D

    Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  17. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Müsste ich aus'm Microfiche abscannen, kann ich aber nicht...

    Sonst komm doch mal vorbei, dann zeig ich's dir :D
     
  18. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,<br />wenn man davon ausgeht, daß der Grill nicht getauscht wurde, ist es mit Sicherheit ein ST, das GT-Modell gab es auch erst ab der zweiten Gen. und hatte einen Wabengrill aus Blech. Beim LT waren die Rippen quer, siehe Bild der gelben TA22 von Alex gepostet (an dem Bild kann man auch erkennen, daß es eine TA22 LT der ersten Gen. war, da es diese Lufteinlässe nur beim LT der ersten Gen. gab).<br />Ach ja, "ohne Schlitze" gab es garnicht, egal ob LT,ST,GT, wie gesagt, wenn der Grill nicht getauscht wurde, ist es ein ST.<br />Ob es sich evt. um eine RA21(ST) handelt könnte nur ein Bild von der linken Seite und von hinten beleuchten (Seitenbegrenzungsleuchten, Tankstutzen, Rückleuchten.<br />@Alex<br />1. was meinst Du damit: "Würde mich mal interessieren, wie das ohne Ansaug-Öffnung aussieht..."<br />2. kann ich eine Kopie von dem abgebildeten Heft der RA21 bekommen?

    Grüße manix
     
  19. Gast

    Gast Guest

    wegen Kühlöffnungen: Mir ist noch keine RA20/21 begegnet, die keine hatte ?(

    Wegen dem Bild: Das ist eine Darstellung aus dem Internet- ich habe das orginal nicht. Link bekommst Du unter: Rechte Mouse-Taste+Eigenschaften....

    Gruß Alex
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

  22. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    HILFE,SCHRECKLICH! :) :)

    Gruss Conne
     
Thema:

Ist das ein RA/TA 2 ?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein RA/TA 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...