Ist das ein org. Abgaskrümmer?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RataRataPeng, 14.04.2008.

1. #1 RataRataPeng, 14.04.2008
    RataRataPeng

RataRataPeng Junior Mitglied

Habe heute mal von meinem Corolla das Hitzeschutzblech vom Krümmer abgemacht das hier entdeckt!
    Sieht mir nicht so aus wie ein Abgaskrümmer sondern ehr wie ein Fächerkrümmer, oder!?!??!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Der sollte Original sein.. sieht beim 7A-FE in der T20 genauso aus

4. Kane

Kane Mitglied

Moin. Das ist doch trotzdem ein Abgaskrümmer.Das ist der orginal Fächerkrümmer ausm E10 Si. Also keine Panik alles standart!!
    schön gruß !!

5. #4 spiderpig, 14.04.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Kannste lassen...
    Das ist auch gut so!!

6. #5 RataRataPeng, 14.04.2008
    RataRataPeng

Schade ich dachte ich hab was besonderes... :D :D

7. Hardy

Hardy Guest

Der eine befördert Abgas und der andere fächert dem Motor Luft zu? :whatever

8. #7 RataRataPeng, 14.04.2008
    RataRataPeng

Meinte damit einen standart Gusskrümmer und einen Fächerkrümmer (wo die Rohre so verschwungen sind, alle rohre die gleiche länge haben usw)! ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

Alex Guest

Da bei diesem Serienkrümmer alle Rohre gleich lang sind, halte ich für ein Gerücht.

Ist aber auch egal...dieser Krümmer wurde daher verbau, weil die Hosenrohre mit den Kats dran zu schwer waren und dadurch die Gußkrümmer irgendwann gerissen sind. Die Stahrohrkrümmer haben auch die Dämpfer an einer anderen Stelle sitzen und sind dies bezüglch einfach nur etwas haltbarer.

11. #9 meinedicke, 15.04.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Jetzt weiss ich endlich, was meine Hände beim Ölfilterwechsel so zerkratzt. Respekt, das Du die verrosteten Schrauben vom Hitzeschutzblech abbekommen hast ;)

Thema:

Ist das ein org. Abgaskrümmer?!

Die Seite wird geladen...

Ist das ein org. Abgaskrümmer?! - Ähnliche Themen

1. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  2. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  3. Abgaskrümmer Celica T18

Abgaskrümmer Celica T18: hallo, ich suche einen Abgaskrümmer für meine sti (1,6l und 1005 PS ) Gruß Toni
  4. Öl im Abgaskrümmer beim Paseo

Öl im Abgaskrümmer beim Paseo: Hallo, Habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe beim Paseo das Problem, dass sich sofort nach dem Start verdammt viel Öl im...
  5. Abgaskrümmer Celica T18 STI

Abgaskrümmer Celica T18 STI: Ich suche für meine Celica T18 1.6 STI (AT180) einen gebrauchten Abgaskrümmer. Falls jemand noch einen hat bitte melden. Vielen Dank. mfg Jan...