ist das der TA22 ?

Diskutiere ist das der TA22 ? im Oldies Forum im Bereich Toyota; das auto finde ich super. kann mir einer sagen wieviel teuros so einer heute kostet? [IMG]

  1. #1 DJ-MC-ET, 11.04.2003
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    das auto finde ich super. kann mir einer sagen wieviel teuros so einer heute kostet?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Könnte ein TA22 sein, oder auch ein RA20 oder 21, die Daten sagen was über die Motorisierung

    Preisnotierungen gehen bis 7000EUR für absolut erste Sahne-stücke, vollrestauriert und quasi Neuzustand- Gibt´s sehr selten.

    Sehr gut erhaltene Fahrzeuge ohne Mängel, bzw Teilrestaurierte gibt´s bis 5000EUR.
    Guterhaltene Alltagsautos ohne Mängel werden bis zu 3000EUR gehandelt.

    Fahrzeuge mit Mängeln jeglicher Art liegen darunter, je nach Art des Mangels sehr deutlich. Unkomplette Teilespendergibt´s für 300EUR.

    GT´s sind generell Mehrwert, wie ST´s, die wiederum werden höher als LT´s gehandelt...

    Gruß Alex
     
Thema:

ist das der TA22 ?

Die Seite wird geladen...

ist das der TA22 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  2. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  3. Restauration Celica ST (TA22)

    Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Kabel ta22 Flatlight

    Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....