Ist Compact gleich Hatchback?

Diskutiere Ist Compact gleich Hatchback? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bitte Schlagt mich nicht ich weiß es aber leider nicht(Ob wohl ich bei Toyota Arbeite)

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Bitte Schlagt mich nicht ich weiß es aber leider nicht(Ob wohl ich bei Toyota Arbeite)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 23.05.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    jo
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    so is dat dann wohl
     
  5. #4 Rollaboy, 23.05.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Compact und Hatchback müssten verschiedene Fahrzeuge sein, denn ab und zu ( und auch in den alten Zubehörlisten ) wird zwischen Hatchback und Compact unterschieden. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Hatchback einer ist mit einem Kofferraum"deckel" und keiner Klappe. So ne Art Limusine, wenn ich nicht irre.

    Mfg Maik
     
  6. #5 -=efco=-, 23.05.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Maik, du irrst dich ;)

    Compact = Hatchback. Immer.
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hatchback=englische Bezeichnung für Compakt oder???
     
  8. #7 Toyotadriver, 24.05.2002
    Toyotadriver

    Toyotadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlagen aber wie nenn ich dann das hier:<br />?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Der obere ist ein Liftback (Fließheck), der neue E11 heißt 5-Türer.<br />Der untere ist ein Hatchback (Steilheck) oder Compact, der neue E11 heißt 3-Türer.

    Aber Vorsicht: in manchen Dokumenten (ich glaube sogar in der Betriebsanleitung) werden Fließheck und Steilheck verwechselt.
     
  11. #9 Toyotadriver, 24.05.2002
    Toyotadriver

    Toyotadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ist Compact gleich Hatchback?

Die Seite wird geladen...

Ist Compact gleich Hatchback? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Compact G6 Klima

    Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  2. Keilriemen welches Corolla e11 1.4l compact

    Keilriemen welches Corolla e11 1.4l compact: Hallo zusammen, ich muss bei meinem e11 1.4l compact, meinen keilrippenriemen tauschen. Könnte mir dazu jemand eine Kurzanleitung gegen? Ich...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  5. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...