ist bei Yaris ab 2002 anderer Scheibenwischermotor?

Diskutiere ist bei Yaris ab 2002 anderer Scheibenwischermotor? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,habe Yaris Bj99 ,Die Heckklappe musste ich umtauschen was passiert ist durch Kauf eines gebrauchten Teil. Nun der...

1. #1 hassi400, 22.12.2010
    hassi400

hassi400 Grünschnabel

Hallo zusammen,habe Yaris Bj99 ,Die Heckklappe musste ich umtauschen was passiert ist durch Kauf eines gebrauchten Teil. Nun der Heckscheibenwischermotor von meinem Bj99 passt nicht weil glaube ich die Heckklappe aus einem Bj2003 stammt. hat einer Ahnung ob ab 2002 oder 2003 andere Motors als die von den yaris ab 1999 sind wenn ja ich bräuchte mal einen
    Danke euch alle und frohe Feiertage

Ach noch eine Sache auf meiner alten Heckklappe ist n dachspoiler befestigt wie kriege ich ihn los ist es nur geklebt oder mit schrauben fest?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey Hassi, kann zumindestens nur sagen das der Yaris>2003 nur noch in Frankreich produziert wurde, deiner ist ein "reiner" Japaner, Unterschiede gibts reichlich, obwohl die Autos auf den ersten Blick recht identisch aussehen...

4. #3 hassi400, 22.12.2010
    hassi400

hassi400 Grünschnabel

Hey Noobi, danke für die schnelle Antwort, ja du hast in allem Recht ,die Klappe konnte man zwar aufbauen(wie du sagst Ähnlichkeit) aber alles andere musste man basteln (Kabeln und und), dh ich muss mir dann 2003er Motor kaufen und meiner verkaufen der funktioniert gut.es muss klappen oder?

5. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hab dir ne Mail geschickt, Unterschiede z.B. beim "Japse" wird das Heckwischergummi nur durch den Wischerarm mittels zwei Metallchienen gehalten, beim "Franzosen" gibts das Wischerblatt kompslett usw... warum derartige Änderungen entstehen, kann ich dir wohl nur nach dem Genuß eines Warßteiner-Sixpack beantworten ?(

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

andere zulieferer....

7. #6 hassi400, 23.12.2010
    hassi400

hassi400 Grünschnabel

Noobi ,danke ich habe dir ne Antwort geschickt.6pack has verdient.
    sopi danke für die Antwort

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist bei Yaris ab 2002 anderer Scheibenwischermotor?

Die Seite wird geladen...

ist bei Yaris ab 2002 anderer Scheibenwischermotor? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...