Isso82

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Isso82, 02.02.2016.

  1. Isso82

    Isso82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupe EL54
    Hallo ich bin seit heute ein Toyota Fahrer.
    Vorher Mazda. Ich habe heut von meiner Frau einen Paseo Coupe EL 54 bekommen.
    Den will ich natürlich nach und nach etwas gestallten. Ersteinmal wieder in einem Technich sehr guten zustand bringen.
    Der Paseo macht richtig Spaß 300 km mit meinem Sohn heute schon gefahren.

    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 02.02.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen.
     
  4. #3 illuminatic, 02.02.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Glückwunsch, die Paseos sind echt flinke kleine Autos und auch zuverlässig. Nur Öl sollte er nich übermäßig fressen dann ist alles gut.

    Hab zwei Schlachter da falls du was brauchst.
     
  5. #4 matthiomas, 02.02.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Willkommen im Forum.....:japan
    Matthias
     
  6. Isso82

    Isso82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupe EL54
    Dankeschön.

    @illuminatic ... Durchaus brauch ich ein paar Teile die ich online noch nicht gefunden habe. Meine Scheinwerfer sind nicht mehr ok, die wurden vom TÜV bemengelt und ganz ehrlich, man sieht kaum was Aber Spaß macht er ohne Frage.
     
  7. #6 corollae11blacktop, 02.02.2016
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hallo Marcel, viel spass mit dem neuen Flitzer. Nette Frau hast du da wohl:-))
     
  8. #7 illuminatic, 02.02.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Scheinwerfer hab ich leider keine mehr.Ein Schlachter hat nen Frontschaden und vom anderen hab ich meine Aktuellen da die alten gebrochen waren. Sonst ist aber noch einiges da.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 corollae11blacktop, 02.02.2016
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Dann Backi fragen der müsste das haben
     
  11. #9 illuminatic, 03.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Alternativ werden auch etliche Schlachter bei ebay-kleinanzeigen angeboten und bei ebay findet man auch regelmäßig welche. Sinnvoller wäre es wohl die Scheinwerfer aufzubereiten oder das beim Fachman machen zu lassen. Gebrauchte sind meist genau so schlecht vom Zustand und selbst wenn nicht, irgendwann sind auch die Blind und vergilbt.

    Ich hab das schon mal bei meinem alten Paseo gemacht (der Frontschafen) und es war schon ein riesen Unterschied, sowohl von der Optik als auch vom Lichtbild. Es steht aber außer frage das ein Profi sowas noch besser hinbekommt.

    Oder du setzt auf Klarglas Scheinwerfer, bei ebay ist glaub ich ein linker zu haben. Fehlt nur noch der rechte:D

    EDIT: Die Scheinwerfer vom Paseo sind aber auch nagelneu schon nicht der Hit. Gute Leuchtmittel sollen wohl abhilfe schaffen aber ich habs noch nicht getestet, vieleicht solltest du da auch noch rangehen bevor du unnötig Geld ausgibst.
     
Thema:

Isso82