ISO ---> Orginal Toyotaradio

Diskutiere ISO ---> Orginal Toyotaradio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich suche 2 Stecker für ein orginal Toyota radio (aus Corolla E11 u). Ich finde genug Toyota->Iso kabel ich brauche aber genau umgekehrt, da ich...

  1. Wigald

    Wigald Guest

    Ich suche 2 Stecker für ein orginal Toyota radio (aus Corolla E11 u). Ich finde genug Toyota->Iso kabel ich brauche aber genau umgekehrt, da ich diese damals abgeschnitten habe und den Stecker nicht aufgehoben habe.
    Habe schon bei Toyota direkt gefragt, da kostet es aber über 70 Euro.

    Kann mir vielleicht jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prof.Z

    Prof.Z Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  4. Wigald

    Wigald Guest

    ja sowas meine ich
    nur weis ich ´nich wie es mit der belegung hin haut
    und wie komm ich an sowas
     
  5. #4 E10Jens, 09.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    dieser Iso stecker kostet bei toyota 6.95€
     
  6. Prof.Z

    Prof.Z Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Die Belegung ist orginal Toyota der Adapter stammt aus einer Radiovorführwand von Toyota. Porto zahlt Emfänger und er ist dein.
     
  7. Wigald

    Wigald Guest

    Das find ich ja echt super,
    war bei Toyota in Eisenach und die wollten dafür 71€ haben.
    Sag halt einfach wie wir das am besten regeln wegen Porto usw.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISO ---> Orginal Toyotaradio

Die Seite wird geladen...

ISO ---> Orginal Toyotaradio - Ähnliche Themen

  1. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  4. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  5. GT86 Orginal Rückleuchten gebraucht

    GT86 Orginal Rückleuchten gebraucht: Biete Rückleuchten gebraucht vom GT 86 an. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Preis ist VHB. Bilder dann auf Anfrage Preis: VB [IMG]