ISO ---> Orginal Toyotaradio

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Wigald, 08.03.2006.

1. Wigald

Wigald Guest

Ich suche 2 Stecker für ein orginal Toyota radio (aus Corolla E11 u). Ich finde genug Toyota->Iso kabel ich brauche aber genau umgekehrt, da ich diese damals abgeschnitten habe und den Stecker nicht aufgehoben habe.
    Habe schon bei Toyota direkt gefragt, da kostet es aber über 70 Euro.

Kann mir vielleicht jemand helfen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prof.Z

Prof.Z Junior Mitglied

4. Wigald

Wigald Guest

ja sowas meine ich
    nur weis ich ´nich wie es mit der belegung hin haut
    und wie komm ich an sowas

5. #4 E10Jens, 09.03.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

dieser Iso stecker kostet bei toyota 6.95€

6. Prof.Z

Prof.Z Junior Mitglied

Die Belegung ist orginal Toyota der Adapter stammt aus einer Radiovorführwand von Toyota. Porto zahlt Emfänger und er ist dein.

7. Wigald

Wigald Guest

Das find ich ja echt super,
    war bei Toyota in Eisenach und die wollten dafür 71€ haben.
    Sag halt einfach wie wir das am besten regeln wegen Porto usw.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISO ---> Orginal Toyotaradio

Die Seite wird geladen...

ISO ---> Orginal Toyotaradio - Ähnliche Themen

1. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  2. GT86 Orginal Rückleuchten gebraucht

GT86 Orginal Rückleuchten gebraucht: Biete Rückleuchten gebraucht vom GT 86 an. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Preis ist VHB. Bilder dann auf Anfrage Preis: VB [IMG]
  3. Suche Orginal Auspuff Yaris TS

Suche Orginal Auspuff Yaris TS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Orginal Auspuff vom 2007 er Yaris TS. Vielleicht hat noch jemand einen rum liegen. Vielen Dank...
  4. yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal

yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal: Verkaufte eine freisprecheinrichtung die ich aus meinem xp9 ausgebaut habe Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios

Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios: Habe ein - orginal Hilux Radio mit mp3 usb bj müsste 2011 sein - orginal aygo radio vom facelift allerdings habe ich dieses nicht getestet -...