ISO-Fix nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheDarkOne, 14.06.2008.

1. #1 TheDarkOne, 14.06.2008
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

da wir mittlerweile nen kleinen sohn haben sind wir auf der suche nach nem schönen kindersitz, man bekommt ja mittlerweile auch viele mit ISO-Fix, nur unser "schöner" e10 kombi hat dat leider nicht! kan man die ISO-Fix halterungen denn nachrüsten???

MfG TheDarkOne

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 14.06.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein, warum auch

habe im E12 ISO-Fix und nutze es nicht mehr
    nur die Babyschale war ISO-Fix
    die Konsolen bauen alle zu hoch und mit Gurt ist es genauso gut befestigt

4. #3 TheDarkOne, 15.06.2008
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    na gut, ich dachte nur das es im falle des falles vieleicht sicherer ist!

5. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Es gibt noch Easy Base, funkioniert auch ganz gut und ist billiger.
    Die Station wird mit dem Gurt befestigt und der Sitz wird einfach eingeklipst. War für uns, meine Frau hat nen 3 Türer, die beste alternative. Für in meinem reicht der Gurt zur befestigung.

Gruß Dirk

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISO-Fix nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

ISO-Fix nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  2. Toyota Touch & Go nachrüstbar?

Toyota Touch & Go nachrüstbar?: Servus. Ist das "neue" Toyota Touch & Go in einem Auris I HSD (BJ. Ende 2011 ) nachrüstbar? Wenn ja, wieviel wird dies etwa kosten? Im Netz...
  3. Toyota-ISO Autoradio Adapter

Toyota-ISO Autoradio Adapter: Hallo, biete einen Autoradioadapter zum Anschluss von Fremdradios in Toyota-Fahrzeuge an. Passend für Toyotas ab 01.88 sowie Daihatsus ab 09.93....
  4. Dachreling beim Previa BJ 2004 nachrüstbar?

Dachreling beim Previa BJ 2004 nachrüstbar?: Hallo, es gibt Previas mit und ohne Dachreling. Jetzt bin ich schon länger auf der Suche nach einem Previa für unsere Familie und habe einen...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüstbar bei Toyota Yaris Hybrid?

Nebelscheinwerfer nachrüstbar bei Toyota Yaris Hybrid?: Hallo, falls meine Frage falsch sein sollte, dann bitte verschieben. Ich habe mich bereits vorgestellt, aber habe eine Frage. Bestellt...