ISO auf Toyota

Diskutiere ISO auf Toyota im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, Ich benötige ein Radio Adapter von ISO auf Toyota Norm. Gibt es sowas irgendwo ?? Bitte jetzt nicht Falsch verstehen, ich...

  1. #1 LJ. Bonsai, 14.07.2004
    LJ. Bonsai

    LJ. Bonsai Guest

    Hallo Zusammen,

    Ich benötige ein Radio Adapter von ISO auf Toyota Norm.

    Gibt es sowas irgendwo ??

    Bitte jetzt nicht Falsch verstehen, ich will ein Toyota Radio an einen ISO anschluss Anschließen.

    Das es von Toyota auf ISO ein Adapter gibt das ist mir klar.

    Vieleicht weis jemand von euch was ?

    cu

    Bonsai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Heftiger Preis, für paar Kabeln und Stecker.
     
  5. #4 smokey mc pott, 14.07.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kostet beim Toyota Händler keine 7 Euro. (ich glaube irgendwas mit 6,79, oder so)

    ET-Nummer 86011-00109-83

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. #5 LJ. Bonsai, 14.07.2004
    LJ. Bonsai

    LJ. Bonsai Guest

    Hallo Bernd,


    Genau das habe ich gesucht, du bist mein Retter.

    Vielen Dank....


    @ smokey mc pott:


    Das was du meinst ist der Toyota auf ISO Adapter ich brauche es genau anderstrum....


    Aber jetzt weis ich ja wo ich das Ding bekomme....
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    @ Bonsai: No matter... gern geschehen.... :]

    @ Pinky: Stimmt.... aber die Auflage/Nachfrage ist bestimmt nicht sonderlich groß...
     
  8. #7 smokey mc pott, 15.07.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Upsss.......


    Schon wieder zu schnell gelesen.....

    War aber gut gemeint.

    Ciao.
    Dominik.
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich bin ja da..... ;) :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    vor allem immer so früh :P
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ISO auf Toyota

Die Seite wird geladen...

ISO auf Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...