ISO Adapter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Trias, 25.05.2003.

1. Trias

Trias Guest

Hallo,

ich bin seit kurzen Besitzer einer T23 :)
    Jetzt habe ich mir bereits einen Sony Radio und eine Radioblende (bei ebay) besorgt.
    Leider kann ich den Radio nicht anschließen weil ich noch einen ISO Adapter benötige.

Aber welchen ISO Adapter benötige ich genau?

Danke für Euro Hilfe!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Normalerweise gibts in jedem Mediamarkt eine Reihe von Adaptern. Du suchst einfach nach Toyota und deinem Baujahr, da wirste schnell fündig.

4. #3 HomerJay, 29.05.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

In Fachgeschäften sind die doch elend teuer! Frag lieber in irgendeiner Werkstatt nach. Wir zb hatte einige rumzuliegen. Dann hab ich welche mitgenommen und an bedürftige verteilt.
    Jetzt mal im ernst, vielleicht geben die dir was passendes.
    Mfg

5. #4 carthum, 29.05.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Gehe am besten zu einem Toyotahändler. Dort kostet der Adapter (ASIA auf ISO) knapp 7 €.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISO Adapter

Die Seite wird geladen...

ISO Adapter - Ähnliche Themen

1. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  2. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  3. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  4. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  5. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...