ISF VS. Audi RS4

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sushi, 07.10.2008.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 07.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das ganze nochmal gegen m3 und den mercedes... :D
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    in nem deutschen test hätte der audi gewonnen weil die kindersitze auf der rückbank weniger verrutschen
     
  5. #4 toyotafreund, 07.10.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    :applaus :applaus :applaus :applaus
     
  6. #5 EngineTS, 07.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Beides sehr geile Autos, jeder sollte selbst entscheiden der RS4 mit Quattro oder den IS-F als Hecktriebler
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich würde gerne den direkten Vergleich mit dem neuen M3 sehen. Die letzten mir bekannten Tests wurden noch gegen den 6-Zylinder gefahren. Vom aktuellen M90 (bekanntlich auch ein V8) sind mir keine direkten Vergleichstests, mit Audi RS4 oder IS-F, bekannt.
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Da gibt`s aber reichlich von, sowohl bei youtube als auch in Printform.
    Bei youtube gewinnt, wie mans bereits kennt, mal der Eine und mal der Andere - je nachdem wie es den Testern gerade beliebte.

    Wenn man SportAuto mal als Referenz nimmt, sind RS4, M3, C63 und IS-F alle auf Augenhöhe - mit jeweilig unterschiedlichen Vorzeigeseiten.
    Verwundert ja auch nicht weiter. Früher gabs mal unterschiedliche Konzepte - großvolumiger V8 mit AT und Heckantrieb in der C-Klasse, Bi-Turbo V6 mit Allrad bei Audi und hochdrehender Reihensechser Handschalter mit Heckantrieb bei BMW.
    Aktuell bieten alle mehr oder weniger das gleiche Konzept, mit der Ausnahme dass Audi nach wie vor auf Allrad setzt und man den BMW auf Wunsch auch handgeschalten bekommt, ansonsten überall die gleichen Zutaten.

    Ich würde den M3 nach wie vor als den Racer unter den 4en einstufen (obwohl langsamer als der alte CSL) und die C-Klasse weiterhin eher als souveränen Reiselaster denn als Rennsemmel. Der Audi kann alles gut aber nichts hervorragend - wobei der auch mit Abstand der Älteste in diesem Quartett ist. Der IS-F hat sich - und das finde ich persönlich nicht schlecht für den ersten Wurf - als solides Gesamtpaket herausgestellt. Mit ausgeprägt souveränen Strasseneigenschaften inkl. der Möglichkeit, mal einen Abstecher auf den Rundkurs zu machen.

    Bleibt noch der Preis und auch da gibts ein Patt - round about 75k Eur sind jeweilig hinzulegen. Der Lexus dann in Vollausstattung, der Benz kann auf deutlich mehr individualisiert werden. Es bleibt spannend für die nächste Runde - Audi legt vor :)

    cu Toy
     
  9. #8 Slowrider, 07.10.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  10. #9 Slowrider, 07.10.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Was ne Dummlaberei...da werden die Deutschen Fahrzeuge mal wiedr gepusht. Mich hats gewundert das der BMW keine Zeit unter 1 Minute gefahren ist ;)
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    In den USA gewinnt echt fast immer ein Toyota/Lexus, ich finds richtig. :D :P
     
  13. #12 2Xtreme, 08.10.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der Zweite. :] Nicht den Audi mit dem "Quasi-Allradantrieb". :D
     
  14. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    im RS4 ist schon ein "echter" Quattro. Nicht so ein 4Motion zeugs mit Quattro Sticker wie im S3....
    Und der echte quattro is schon ganz. Wenn man da am Fahrwerk so leicht was modifizieren kann wie beim Preza dann ists schnell kein braver untersteuerer mehr. :D
     
  15. #14 2Xtreme, 09.10.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    OK, wenn das so ist. :)
     
  16. #15 YarisII, 09.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    aufm tracktest sieht ein audi S3 mit möchtegern allrad keinen stich gegen den neuen wrx sti...kam letztens auf dmotor :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    bam oida! :D
     
  19. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ISF VS. Audi RS4

Die Seite wird geladen...

ISF VS. Audi RS4 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

    Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...