ISF Fahrplan für Carfreitag

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von udo, 30.03.2010.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    sodele, was lange wärt wird gut oder wie war der spruch ???

    die nordschleife öffnet am freitag um 8.00 uhr, daher setze ich die ersten fahrten mal für 9.00 uhr an.

    Treffpunkt ist der parkplatz an der einfahrt zur schleife, dort werdet ihr auf einen weissen (showcar) und einen schwarzen (einsatzfahrzeug) isf stoßen und da sind wir dann in der nähe.
    Bitte versucht pünktlich zu sein, das wir unser pflichtprogramm so zügig und pünktlich durchgezogen bekommen wie möglich. am besten etwas früher da sein.

    es werden einige bekannte forumsknipser an der strecke verteilt sein, somit sollte es auch viele schöne bilder geben nach den fahrten.

    nach dem ausstieg von toyota aus der formel 1 waren im november leider nicht wirklich viele spenden von tmg zu bekommen, das hat man nun noch nachgeholt.
    der kofferraum des weissen isf ist voll mit einer ganzen menge formel 1 merchandisesachen, die für den guten zweck noch verkauft werden. taschen, kappen, anhänger, shirts und noch viel kleinkram warten auf käufer, einfach mal vorbeischauen.

    die fahrten mit dem gumpert apollo, finden im anschluß an die isf touren statt, also alle apollobucher, bitte spätestens ab 15 uhr an der einfahrt zur schleife erscheinen.


    Tour 1 Start: 09.00 uhr

    Rikki, gads, caba


    Tour 2 start: 10.00 uhr

    E 10, der krieger, mr. Bu


    Tour 3 start: 11.00 uhr

    Suschibombers familienticket


    Tour 4 start: 13.00 uhr

    Suschibomber, mariechen, michbeck


    Tour 4a start: 14.00 uhr

    Authrion, hagbard, ……………. (barzahler)


    so ich hoffe das passt alles so, drückt die daumen, das das wetter halbwegs mitspielt.

    cu udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeCatcher, 30.03.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    von mir kritik bzw anregung.

    ich würde die apollo runden flexibel halten. wenn es trocken sein sollte imlaufe des tages, fahre ich apollo. weil im regen ist mir das echt ne nummer zu heiß. weil es soll ja ein erlebnis sein. und keine kaffeefahrt bei regen. weil driften werden ich sicherlich mit dem hobel unterlassen.
    ich bitte um verständnis.

    anonsten gut so. ich bin um 8 an der zufahrt. und werde die ersten instsallationsrunden drehen......
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    @Udo hast PN.

    Achja anscheinend bin ich die Barzahlerin, weil ich auf der Liste fehle, habe aber damals das Geld auch überwiesen! :]
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    kein thema, dann ist das ok, im thema stand nichts drin, dann bist du barzahlerin :)

    @philip, kein thema, das regeln wir gerne flexibel, mußt nur schauen, das die leute dann parat stehen quasi. die zeiten sind ja richtwerte. wenn du die apollojünger quasi mehr oder minder flexibel am start stehen hast, dann ist alles gut :)

    cu udo
     
  6. #5 Torsten-T25, 30.03.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bis sie grün&blau werden, versprochen!!! :]
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    läuft doch :]

    Mariechen(auch Sushi ) = MR2AW11Freak

    Die Tour habe ich wie besprochen abgegeben.

    Ich freu mich und verkauf nicht gleich alles ich will auch noch was :D :D :D
     
  8. #7 EyeCatcher, 30.03.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Tour 1 Start: 09.00 uhr

    Rikki, , Ash, der krieger.


    Tour 2 start: 10.00 uhr

    E 10, gads, mr. Bu


    Tour 3 start: 11.00 uhr

    Suschibombers familienticket


    Tour 4 start: 13.00 uhr

    Suschibomber, MR2AW11Freak, michbeck


    Tour 4a start: 14.00 uhr

    Authrion, hagbard, caba


    ich war so frei und habe mal bissl getauscht.
    caba hat seine tour an einen kollegen abgegeben, der wiederrum es nicht bis neun schafft. ash wollt früh dran sein weil sie mit der krieger anreist. gads kommt donnerstag nacht aus dem urlaub wieder. ihm gebe ich somit eine stunde länger schlafen. ash und der krieger in einem auto. so und wehe einer weint jetz!!!!!!
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    find ich gut ... Ash kenn ich sogar schon ... und den krieger, hab schon viel von ihm gehört :D
    ... im grunde is mir völlich egal wer noch mitfährt .... haupstache die letzte mahlzeit bleibt bei allen drin :D
    .... ach geil ich freu mich wie bolle, schon seit wochen :rolleyes:
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    @EyeCatcher: Danke! :kiss

    @Rikki: Ja wir kennen uns. :D
    Der Krieger kennst du bestimmt auch von Wunsiedel, wenn nicht, dann lernst ihn halt kennen. ;)
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    @EyeCatcher: PN ist raus
     
  12. #11 EyeCatcher, 30.03.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Tour 1 Start: 09.00 uhr

    Rikki, , Ash, der krieger.


    Tour 2 start: 10.00 uhr

    E 10, sushibomber, mr. Bu


    Tour 3 start: 11.00 uhr

    Sushibombers familienticket


    Tour 4 start: 13.00 uhr

    gads, MR2AW11Freak, michbeck


    Tour 4a start: 14.00 uhr

    Authrion, hagbard, caba

    ich denke so sieht das sehr gut aus......
     
  13. #12 Der Krieger, 30.03.2010
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    UHHHHHH 8)8)8) Voll die Planung hier! :D:D:D
    sehen uns Freitag,

    cu Andy
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Gibts eigentlich noch ne zentrale Notruf - Nummer falls es Schwierigkeiten gibt ? :gap
     
  15. #14 MichBeck, 30.03.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Müssen wir die Speitüten selbst mitbringen oder werden die gestellt? :gap
     
  16. #15 Torsten-T25, 30.03.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hab gehört wer kotzt zahlt ne Runde beim Abschlusstreffen! ;)
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bezüglich was?
    Kannst im Zweifelsfall ruhig mich anrufen, der Rest wird nicht weit sein ;)
     
  18. #17 Dr.Hossa, 30.03.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Philipp
    Kannst du den Apollo-Mitfahrern deine Handynummer schicken um eben spontan an der Abfahrt sein zu können und dich zu finden?
     
  19. #18 Hagbard23rd, 30.03.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr cool! Ich freu mich auc hschon tierisch! Werd auch versuchen so früh wie möglich da zu sein, aber da ich im Moment viel um die Ohren hab hoffe ich, es ist ok wenn ich nicht um 9 schaffe. Die Fahrt ist dann ja eh erst um 14.00.
    Zum ersten Reifenwechsel schaff ich das bestimmt! ;)

    P.S. Helm mitbringen?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10_Liftback, 30.03.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Gibt es Navifutter für die EInfahrt Nürburgring?

    Ich war zwar schon am Brünnchen, aber da noch nicht?

    Wär auch nicht schlecht, da ich ja auch von weiter anreise, wenn man im allerschlimmste Notfall bescheid geben kann!!!

    Ich freu mich jedenfalls schon tierisch!!! :D :D

    Grüße
     
  22. #20 Thunderball, 30.03.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Google Earth sagt: 50°20`46.74" N 6°57`58.76" E


    :D
     
Thema:

ISF Fahrplan für Carfreitag

Die Seite wird geladen...

ISF Fahrplan für Carfreitag - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  2. Carfreitag am Brünnchen

    Carfreitag am Brünnchen: Ist wer Morgen dort? Wollte es mir vielleicht nochmal antun. Letztes Jahr waren ja fast nur Spinner mit Ihren Winterautos dort. Gebe aber die...
  3. Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag

    Großes Treffen der Tuningszenen am Carfreitag: Freitag, 18. April um 13:00 Xxl Waschstraße 72658 Bempflingen Euch ist an Ostern Langweilig? Ihr wollt zu einem Carfreitags treffen aber die...
  4. Carfreitag 29.03.2013 Brünnchen Nordschleife [Nur Bilder]

    Carfreitag 29.03.2013 Brünnchen Nordschleife [Nur Bilder]: Hier ein Link der Bilder vom Brünnchen. http://racehunters.de/bildergalerie/main.php?g2_itemId=5353 Mfg
  5. Update: Lexus IS 200 + Carfreitag (Vid)

    Update: Lexus IS 200 + Carfreitag (Vid): Bei mir hat sich wieder was getan... [IMG] [IMG] So steht er jetzt da: [IMG] Felgen werden Farblich noch "angepasst", morgen früh...