ISDN Flatrate

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Gast, 24.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hey Leute

    für alle die Kein DSL bekommen, so wie ich. Ich habe einen Anbieter gefunden, der eine ISDN Flatrate für ca 28,-Euro anbietet, mit der einblendung eines kleinen werbefensters. Hat aber weder Volumen oder Zeitbegrenzung und ist bundesweit verfügbar. Es fehlen aber noch ein paar leute das er es anbieten kann. Also wer will kann sich regestrieren.

    Mfg<br />Rathi

    <br />ISDN Flatrate

    [ 24. April 2002: Beitrag editiert von: Rathi ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Angesichts des Preises kannst dir ja gleich DSL holen denn bei T-DSL zahlst 45€ im Monat bei einem Analoganschluß Flatrate inkl.

    Hast 12 fache Geschwindigkeit bist immer noch auf dem Fstnetzanschluß erreichbar auch wenn online bist.

    <br />Gruß Rufi
     
  4. #3 Dennis B, 28.04.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @Rufois<br />er hat doch extra geschrieben für leute die KEIN DSL kriegen können!!! ausserdem bist auch auch bei isdn weiterhin telefonisch erreichbar! :P :P :D :D :D <br />naja dsl lohnt sich meines erachtens nur wenn du viel saugst. da ich aber in der glücklichen lage bin sowohl isdn flat, dsl als auch kabelmodem (2mbit down, 1 mbit up) zu bekommen. hab ich quasi die qual der wahl! :D aber ich saug zu wenig das sich dsl oder kabelmodem lohnt. zahle für meine isdn flat grad mal 25€ (ohne werbung, begrenzung trennung oder so'n mist).<br />in diesem sinne...<br /> happy leaching<br /> mfg<br /> Dennis B.
     
  5. #4 Smartie-21, 28.04.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Welchen Anbieter hast du bei ISDN Flat? Der ToTango Tarif ist immernoch net durch...das sind erst ca. 60% der benötigten Anzahl von Leuten. Das kozt mich an :(
     
  6. #5 Dennis B, 28.04.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sofern die Frage bezüglich es ISDN-Flatrate Anbieters an mich gerichtet war, ich bin bei nem lokalen Anbieter (Lün-Tel). hab nie Probleme beim einloggen oder unter 7kb downstream. ich bin zufrieden!<br />mfg<br /> Dennis B.
     
Thema:

ISDN Flatrate