ISc Offen trotz niedriger Drehzahl??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von HASEHASESUPRASE, 02.09.2002.

1. #1 HASEHASESUPRASE, 02.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Hallo Leute,

wie kann man das ISC-Ventil prüfen.

Ich habe den Eindruck, daß meine Kiste, obwohl die Drehzahl runtergeht, etwas nach Sprit stinkt.

Manchmal hinkt die DZ auch nach flotter Fahrt etwas hinterher. D.h. sie bleibt über 1000-1500 Touren und geht dann runter, wenn ich kurz aufs Gas drücke.

Leider schweigt sich die Online Version des Handbuches über dieses Thema aus. Oder ich versteh es nicht.

Wer hat sein ISC schonmal geprüft????

THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 03.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Wie jetzt???

Keiner was zu kamellen......

Ja Ja lasst das Häschen mal im Stich....

Das gibt Rache :D :D :D

4. #3 andi k., 03.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

da mit der hohen drehzahl die nach antippen runter geht kan nan dem dämpfer für die dk liegen unter dem gaszug am dk gehäuse ist so ne klein dose die aussieht wíe ne unterdruckdose is aber keine sondern ein dämpfer der dafür sorgt das die dk langsam zugeht <br />kann man mit ner schraube einstellen

<br />isc=?<br />sorry

klemms doch einfach mal ab und schau obse noch müffelt

Thema:

ISc Offen trotz niedriger Drehzahl??

Die Seite wird geladen...

ISc Offen trotz niedriger Drehzahl?? - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  4. Werbung trotz Anmeldung

Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  5. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...