ISc Offen trotz niedriger Drehzahl??

Diskutiere ISc Offen trotz niedriger Drehzahl?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie kann man das ISC-Ventil prüfen. Ich habe den Eindruck, daß meine Kiste, obwohl die Drehzahl runtergeht, etwas nach Sprit...

1. #1 HASEHASESUPRASE, 02.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Hallo Leute,

wie kann man das ISC-Ventil prüfen.

Ich habe den Eindruck, daß meine Kiste, obwohl die Drehzahl runtergeht, etwas nach Sprit stinkt.

Manchmal hinkt die DZ auch nach flotter Fahrt etwas hinterher. D.h. sie bleibt über 1000-1500 Touren und geht dann runter, wenn ich kurz aufs Gas drücke.

Leider schweigt sich die Online Version des Handbuches über dieses Thema aus. Oder ich versteh es nicht.

Wer hat sein ISC schonmal geprüft????

THX

2. Anzeige

3. #2 HASEHASESUPRASE, 03.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Wie jetzt???

Keiner was zu kamellen......

Ja Ja lasst das Häschen mal im Stich....

Das gibt Rache :D :D :D

4. #3 andi k., 03.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

da mit der hohen drehzahl die nach antippen runter geht kan nan dem dämpfer für die dk liegen unter dem gaszug am dk gehäuse ist so ne klein dose die aussieht wíe ne unterdruckdose is aber keine sondern ein dämpfer der dafür sorgt das die dk langsam zugeht <br />kann man mit ner schraube einstellen

<br />isc=?<br />sorry

klemms doch einfach mal ab und schau obse noch müffelt

Thema:

ISc Offen trotz niedriger Drehzahl??

Die Seite wird geladen...

ISc Offen trotz niedriger Drehzahl?? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE)

Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE): Hallo Zusammen, Zuallererst: Sorry für den langen Text und die wenigen Bilder. Und Danke fürs trotzdem Lesen! Was bisher geschah... Ich bin...
  2. Carina E ISC-Ventil (Kaltlaufregler)

Carina E ISC-Ventil (Kaltlaufregler): Hi Leute ! Ich brauch für meinen Carina E das Leerlaufregelventil oder Kaltlaufregelventil ISC-Ventil (Kaltlaufregler) wie auch immer das heißt,...
  3. ISC-Ventil Carina E (Kaltlaufregler)

ISC-Ventil Carina E (Kaltlaufregler): Hi Leute. Viele von euch kennen ja schon meine Kaltlaufprobleme ! Jetzt hat Bijou mit ziemlicher sicherheit sagen können, das es am ISC-Ventil...
  4. ISC-Ventil MKIII

ISC-Ventil MKIII: Hi Wollte heute mein ICS-Ventil tauschen.Problem ist,das da 2 Schläuche mit Kühlwasser dran sind.Reicht das,wenn ich die abbklemme,dann das...