ISc Offen trotz niedriger Drehzahl??
Diskutiere ISc Offen trotz niedriger Drehzahl?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie kann man das ISC-Ventil prüfen. Ich habe den Eindruck, daß meine Kiste, obwohl die Drehzahl runtergeht, etwas nach Sprit...
Thema:
ISc Offen trotz niedriger Drehzahl??
Die Seite wird geladen...
-
ISc Offen trotz niedriger Drehzahl?? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE)
Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE): Hallo Zusammen, Zuallererst: Sorry für den langen Text und die wenigen Bilder. Und Danke fürs trotzdem Lesen! Was bisher geschah... Ich bin... -
Carina E ISC-Ventil (Kaltlaufregler)
Carina E ISC-Ventil (Kaltlaufregler): Hi Leute ! Ich brauch für meinen Carina E das Leerlaufregelventil oder Kaltlaufregelventil ISC-Ventil (Kaltlaufregler) wie auch immer das heißt,... -
ISC-Ventil Carina E (Kaltlaufregler)
ISC-Ventil Carina E (Kaltlaufregler): Hi Leute. Viele von euch kennen ja schon meine Kaltlaufprobleme ! Jetzt hat Bijou mit ziemlicher sicherheit sagen können, das es am ISC-Ventil... -
ISC-Ventil MKIII
ISC-Ventil MKIII: Hi Wollte heute mein ICS-Ventil tauschen.Problem ist,das da 2 Schläuche mit Kühlwasser dran sind.Reicht das,wenn ich die abbklemme,dann das...