ISc Offen trotz niedriger Drehzahl??

Diskutiere ISc Offen trotz niedriger Drehzahl?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie kann man das ISC-Ventil prüfen. Ich habe den Eindruck, daß meine Kiste, obwohl die Drehzahl runtergeht, etwas nach Sprit...

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 02.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie kann man das ISC-Ventil prüfen.

    Ich habe den Eindruck, daß meine Kiste, obwohl die Drehzahl runtergeht, etwas nach Sprit stinkt.

    Manchmal hinkt die DZ auch nach flotter Fahrt etwas hinterher. D.h. sie bleibt über 1000-1500 Touren und geht dann runter, wenn ich kurz aufs Gas drücke.

    Leider schweigt sich die Online Version des Handbuches über dieses Thema aus. Oder ich versteh es nicht.

    Wer hat sein ISC schonmal geprüft????

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 03.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt???

    Keiner was zu kamellen......

    Ja Ja lasst das Häschen mal im Stich....

    Das gibt Rache :D :D :D
     
  4. #3 andi k., 03.09.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    da mit der hohen drehzahl die nach antippen runter geht kan nan dem dämpfer für die dk liegen unter dem gaszug am dk gehäuse ist so ne klein dose die aussieht wíe ne unterdruckdose is aber keine sondern ein dämpfer der dafür sorgt das die dk langsam zugeht <br />kann man mit ner schraube einstellen

    <br />isc=?<br />sorry

    klemms doch einfach mal ab und schau obse noch müffelt
     
Thema:

ISc Offen trotz niedriger Drehzahl??

Die Seite wird geladen...

ISc Offen trotz niedriger Drehzahl?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

    D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  4. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

    Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...
  5. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

    Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...