Isaak's Ringvideo 2005

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Isaak, 30.10.2005.

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist es soweit, nach ewigen Stunden vor'm Laptop sitzen und Haare ausreißen habe ich es endlich geschaft das Video fertig zu stellen und online zu stellen:

    Isaak's Ringvideo 2005

    Danke an GReggy, der mir den Webspace zur Verfühgung stellt.
    Falls das Video net läuft ladet euch VLC ( www.videolan.org ) herunter.
    Die Datei hat 34MB.

    MfG Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr sehr schönes Video ! :] :] :]
     
  4. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Schön gemacht, aber etwas kurz.
    Gibts die eine Supra auch in schnell?
     
  5. #4 Hagbard23rd, 30.10.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau, hätte gerne länger sein können. Aber gefällt echt gut. Vor allem der Soundtrack (nicht immer dieser Techno kram :] )
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    super Anfang!!!

    würde das gerne von der Korsoseite aus verlinken!

    Melde Dich mal per PM :]


    Ciao

    AJ
     
  7. #6 Slowrider, 30.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    cooles video, vorallem der anfang :]
     
  8. #7 Royal-Flash, 30.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ist ja ganz nett geworden..... das Schlussbild gefällt! :-)
     
  9. #8 Jackhammer, 30.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    sehr cool gemacht! Auch die Musik gefällt mir in dem Kontext sehr gut!!!!

    Hätte ich noch ein paar Min anschauen können..!
     
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Video, gefällt mir.

    @Hagbard23rd
    Ich glaub Du bist beim Korso hinter mir hergefahren, Deine Beifahrerin hat gefilmt ... ist das was geworden? Die Aufnahmen würden mich natürlich besonders interessieren ;)
     
  11. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Lob. 8)
    Ich denke, dass dieses Video doch eine bedeutende Steigerung gegenüber letztem Jahr ist :].
    Das mit dem länger hab ich mir auch gedacht, aber ich hab schon so Probleme gehabt mit den zwei Musikstücken. Für das Letzte habe ich ganze 6 Stunden gebraucht um es auszusuchen. Das ganze Video hat ca. 55 Stunden in Anspruch genommen. Das Intro bis " Ringkorso 2005" alleine schon 20. Hab 5 verschieden Intros gehabt, ging von Bildern bis selbstgezeichnete Skizzen im Paint (hab nix anders). Schreckliche Sache. Das einfachste waren die Szenen zusammen schneiden.
    Länger habe ich es nur nicht gemacht, da ich froh war endlich fertig zu sein und lieber Hunger auf mehr mache als dín Qualität nachzulassen :D.
    Also, badet mich in Lob :hat2

    Gruß Sascha

    @ GReggy
    k.a. was des für ne lahme Schlurre is. :rofl
    @aj
    frag GReggy, dem gehört der Webspace, ich habe nix dagegen

    PS: Jetzt setze ich mich erstma an ne Zusammenfassung von letztem Korso 2004 + Carfreitag 2005 + Korso2005. Dauert dann wieder en halbes Jahr (außer jemand spendiert mir einen neuen Laptop hehe)
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    schönes Video! Gute Musik gewählt! :D Nur schade das die Kleinwagenfahrer nicht mit drauf sind.... :(
     
  13. #12 Hagbard23rd, 30.10.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    @ seblan:

    Guck mal hier!

    Falls Boris oder du noch ein paar Bilder von meinem Kombi habt nehm ich die auch gern ;-)

    @ Isaak: genau darauf hab ich auch keine Lust. 55 Stunden ist mal heftig. Aber ich freue mich auf mehr!
     
  14. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich ja schon von recht weit hinten bis zu den Corollas druchgekämpft, weiter hab ich es leider nicht hinbekommen ;). Nächstes Jahr versuche ich noch etwas mehr auf zu nehmen. Undgebt dann ma en bissel mehr Gas ;).
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    echt klasse video... sogar mein mister ist 2-3x drauf :)

    super gemacht
     
  17. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, das dieses Jahr sehr viele MR-2 in dem Video sind. Lag wohl an der Anzahl von euch.
    Muß schauen, was ich nächstes Jahr machen kann, auf jeden Fall brauche ich endlich mal einen Ersatzakku :D
     
Thema:

Isaak's Ringvideo 2005

Die Seite wird geladen...

Isaak's Ringvideo 2005 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...