Isaak's Bericht vom Ring (5,2 MB - 81 Bilder)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Isaak, 02.08.2005.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

So, hab mich gestern Abend endlich aufraffen können, die Ringbilder für den den Bericht zu sortieren. Von 360 Bildern sind 100 Stück übergeblieben, aber das wollte ich euch dann doch nicht antun, also habe ich es geschafft die Zahl auf 81 zu reduzieren. Hätte gerne alle Online gestellt, aber man muß es ja nicht gleich übertreiben. ;)

Dieses Jahr hatte die RMG wieder die Hütte bekommen und so machte ich mich leider erst Samstag zum Ring. Die anderen waren schon Freitag gefahren, aber da war für mich Regenerationstag, da ich 2 Wochen lang auf Übung war. Als ich um 12:40 Uhr eintrudelte war das alte gewohnte Bild von letztem Jahr wieder da: MKIII wohin das Auge reicht, Lagerfeuer, Zelte, wild herumwuselnde RMG'ler und eine MKIV.... STOP!!! MKIV??? Ich war doch recht verdutzt, ein schneller Blick auf das Nummernschild bracht mir Klarheit. Katja hatte es geschafft McGregory zu uns auf den Platz zu holen, was für ein Überraschung. Also ich erstma geparkt und die ganzen Leute begrüßt.

Nachdem ich mir noch schnell ein Mittagessen eingeworfen hatte, ging es schon weiter zum Brünchen. Wir waren recht enttäuscht, denn auf der Strecke war nichts, aber auch gar nichts los. Also erst ma Fotos gemacht. An diesem Wochenende waren sehr viel Motorradfahrer unterwegs, welche ich dann auch gleich auf den Speicherchip bannen mußte.

Da eh nichts los war, beschlossen einige von uns noch schnell die Wagen zu waschen (ich hatte das schon daheim erledigt um neun Uhr morgens *gähn*). Da immer noch niemand auf der Strecke auf kreuzte, fragten wir rum und erfuhren, dass erst seit kurzem Finito war. Nach einer halben Ewigkeit fuhren ein Notarzt und eine Streckenkontrolle vorbei, und dann ging’s endlich los.

Andere nutzten das ganze für ein Nickerchen.

Obwohl es erst kurz nach 17 Uhr war, machten wir uns auf zu D10. Allerdings waren einiger eher Planlos, nach einmal falsch abbiegen + allgemeines Verkehrschaos, kamen wir dann auch irgend wann / irgend wie auf D10 an.

Dort standen dann dieses beiden japanischen Schönheiten

Und wo zwei sind, ist die dritte nicht weit:

Habe dann schnell ein paar Schnappschüsse gemacht. Mußte leider eine engere Auswahl treffen, hätte gerne alle rein gestellt.

Lautes Motorgeräusch ließ mich aufhören, zwei St165 und dieser Lambonachbau kamen angeschossen. Der "Lambo" dreht denn umständlich (Beifahrertür auf, raus gucken, nach hinten fahren :hat2) und die Schweitzer Tubels machten sich ans sehr professionelle Radkasten ziehen

Celinase und Gospel diskutierten über ein Öl spuckendes BOV (Vorne auf dem Kühler + Halterung)

Nach D10 gucken, wurde mein Vorschlag angenommen und wir fuhren weiter zur Start / Zielgeraden der Nordschleife. Einige sehr schöne Wagen waren zu sehen. Vor allem englische Prezas standen rum wie Sand am Meer

Abends mußte dann McGregory Taxi spielen, jeder wollte ma MKIV fahren. Ich hab natürlich auch gefilmt :D

Abends wurde dann noch gut gefeiert, Whisky wurde vernichtet, die letzten gingen um 05:30 Uhr ins Bett. Aber schon um 07:00 Uhr stand ein gewisser Jörg... (hier zur Erinnerung:)

...auf dem Platz und fing mit einem lauten "GUTEN MORGEN" an. Danach sang er als wolle er sich die Seele aus dem Leib schreien. Zum Glück stoppte ihn jemand (ich glaube seine Frau) und ich döste noch bis 09:00 Uhr vor mich hin.
    Etwas verspätet fuhren wir um kurz vor (oder war es schon nach) zehn los zu D10

Von D10 stelle ich nur ein paar Kurze Blicke über den Platz rein, ansonsten sprenge ich etwas den Bericht *g*.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Von D10 aus ging es dann mehr oder weniger gesittet zur Aufstellung an der Dunlop Kehre. Ich sofort aus dem Wagen gehüpft und den Eingang gefilmt. Doch anscheinend sind Toyotafahrer recht besonnen Genossen, den keiner gab ma so richtig Gas. Deshalb wurde die Kamera schnell in meinem Wagen aufgebaut (wenn ihr diese noch mal seht, GAS geben! Ich bin nicht von RTL2 und drehe auch nicht für Raserreportagen) :D

Ohne Worte

Dieses Jahr habe ich mir von BlackDevil ein Stativ mitbringen lassen, so das ich direkt von der Strecke Filmen konnte (letztes Jahr stand ich mit meinem Rolla neben an der Seite).

BlackDevi mußte ma wieder ein bissel vor meinem Wagen posen (Kalender tauglich? :D). Er war auch dieses Jahr wieder mein Mitfahrer sowie Filmer. Nochmal herzlichen Dank an dich! :]

Nach dem Korso wurde schnell auf T3 gesprintet, von wo aus wir und den Yaris Cup angeschaut haben. Haben geklungen wie kleine Modellautos :hat2

Noch schnell auf der Tanke nen Porsche geknipst

Nach putzen und aufräumen ging es für die Meisten nach hause, Katja, Lucky, Maik und ein paar andere blieben noch da zur Übergabe der Hütte. Ich hing mich an DeaconFrost, da er in meine Richtung fuhr. Auf der Landstraße schob sich dann ein hübscher NSX zwischen uns, bei dem Deacon verzweifelt seine 156 PS kommen ließ. Naja, hat nix genützt, der NSX war trotzdem schneller :D

Noch eine riesigen Danke an die Orga der RMG, des Ringkorsos und alle andern netten Leute die da waren. Es hat wieder super viel Spass gemacht mit euch! Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!
    Für dieses Jahr weiß ich endlich, was es heißt einen großen Bericht zu schreiben.. hab fast 3 Stunden gesessen :O. Hoffe er hat euch gefallen.

Gruß Sascha :hat2

4. #3 BlackYaris, 02.08.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Netter Bericht und super Bilder ;)

5. #4 Royal-Flash, 02.08.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    So.... schöner Bericht. Ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr ausgebremst :-). Bin mal auf das Video gespannt.

6. #5 Toyota CoRoLlA, 02.08.2005
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    wirklich ein super bericht :] :] :]

7. #6 Clonkind, 02.08.2005
    Clonkind

Clonkind Mitglied

super bericht.......sehr geile bilder dabei.....!!!! :] :D :]

Frage: Ist der Ringkorso jedesjahr??? Kann jeder dran teilnehmen?

MfG Christian

8. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Danke Danke :D

@Clon
    Solange du nen Toyota fährst kannste dran teilnehmen. Solange der Yariscup besteht, wird es wohl auch den Korso geben.

9. #8 Clonkind, 02.08.2005
    Clonkind

Clonkind Mitglied

@ Izaak

gut....alles klar danke......ja nen Toyota habe ich jetzt auch.....super!

MfG Christian

10. E10si

E10si Mitglied

ja auf jedenfall ein sehr geiler bericht:respekt
    fand das ganze wochenende echt mal wieder mega geil. was vor allem der einladung der rmg zu verdanken ist. war wirklich super klasse.
    mfg daniel

11. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    welcher hamburger is das?

kann jenerwelcher nicht mal in scheeßel vorbeischauen?

12. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Benutzername Greddy,... ist in der Woche von unserem Treffen leider geschäftlich unterwegs, sonst wär er vorbeigekommen...

13. #12 Bobbele, 02.08.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Supi Bilder........ Super Bericht.

Aber leider net Nator Norm :D :D :D

Übrigens.......... wann gibts das Video zu sehen?

14. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Einer der besseren Berichte - eigentlich sogar der beste den ich bisher gelesen habe.
    Das einzige negative für mich : du hast oft nur Autofragmente fotografiert (bzw. Radhaus und Rad/Reifen) ... das könnte man mal ändern - kann aber gut sein, dass du noch wesentlich mehr weiter gefächerte Bilder nicht zeigen konntest aus Verbundenheit zu den ISDN Pro-Surfern 8)

Gruß Phil

15. Blue W

Blue W Mitglied

Klasse Bericht und tolle Bilder.
    allerdings haben wir uns alle getäuscht,der Lambo war echt.
    Hab ihn mir an der Einfahrt angeschaut.
    Und der ist den T16 nachgefahren weil CW ihn auf dem Ring stehen gelassen hat. :D
    Habs sogar auf Band.

16. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Jo, der war uns zu lahm,... :D
    Ich glaub wenn der wüsste wieviel PS Christian in seiner Celi GT hat, der würd kotzen :rofl

Ist das Video denn ok geworden? Aufm Rechner sieht mans dann ja doch besser.

17. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Danke für das Lob.
    Mein Video wird noch dauern. Am Habs zwar auf dem Rechner, aber die Quili is net besonders. Am DO wird es gescheit Digitalisiert. Leider sind durch das Wetter die Farben nicht alzu besonders geworden, hoffe ich bekomme das irgendwie hochgeregelt.
    War der Lambo doch echt??? Hmpf. Mir wurde erzählt, dass es nen Pontic mit Plastikhülle war, aber ich lasse mich gerne belehren.

@fu3go
    Das mit den Fragmenten ist mir gar net so aufgefallen. Aber wnn du's sagst :D

Gruß Sascha

18. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sehr netter bericht, hast ne bunte auswahl an fotos dabei, gefällt mir gut! :] :] :]

is doch immer wieder klasse den ringkorso und das drumrum auch mal aus den (kamera)augen anderer zu sehen! :] :)

eine bitte hab ich:

das bild isaakring056.JPG bitte in hoher auflösung per mail an mich! bitte bitte bitte bitte bitte bitte :) :) :)

19. rdm_rs

rdm_rs Junior Mitglied

super bilder.. muss schon sagen.... wär auch gern dabei gwesen.. hmm.. na ein nächstes mal dann :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 topperharley, 03.08.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

coole bilder netter bericht :]

22. #20 Deaconfrost, 03.08.2005
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

wieviel pferde hat denn der christian unter der haube?!

grüße
    manuel

Thema:

Isaak's Bericht vom Ring (5,2 MB - 81 Bilder)

Die Seite wird geladen...

Isaak's Bericht vom Ring (5,2 MB - 81 Bilder) - Ähnliche Themen

1. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Toyota meeting sodinge/ringe

Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...